FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Digitale Karten für Kunden

Digitale Karten für Kunden

keanun
Neues Mitglied
4 0 0

Moin aus Hamburg, 

Wir würden gerne für den Valentinstag unseren Kunden die Möglichkeit geben, eine digitale Postkarte an ihre liebsten zu versenden. 

Jetzt die Frage: kennt jemand eine App/ Website die sowas anbietet? 

Ich habe euch unten mal ein Beispiel Link von Ralph Lauren eingefügt, damit ihr besser versteht, was ich meine. 

Ich würde mich riesig um Hilfe von euch freuen!!!

--> LINK RALPH LAUREN  <--

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Moin moin @keanun!

Das ist eine tolle Idee und danke für das Beispiel. Auf deiner Beispielseite sieht man aber, dass das ein "Eigenbau" ist und somit von Programmierer zusammengestellt. Aber da heute Valentinstag ist, müssen wir uns beeilen.

Ich habe ein paar Apps gefunden (siehe unten) die die Erstellung von Karten erlauben, mit der man das auf die schnelle machen kann. Selber aber habe ich diese App nicht getestet und bitte beachte: Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.

Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).

• iziGift | Custom Gift Cards App - Create beautiful digital gift cards for valentine's day & more.
  • Inkybay ‑ Product Customizer - create Business cards, signs, stickers, or any other items you can imagine.
    • Siehe eine Demo hier. Das Tool zur Erstellung der Karten bietet dir erweiterte Einstellungsmöglichkeiten und vorgefertigte Vorlagen, die du durch Hinzufügen von Text, Formen und eigenen oder hochgeladenen Bildern bearbeiten und personalisieren kannst.

Sage mir doch ob da was mit dabei wäre, dass dir passen würde. Viele der folgenden Product Option oder Product Builder Apps bieten solche Features die du suchst, man muss sie nur innerhalb der App Einstellungen genau gestalten und anpassen:

Wenn du einen PREVIEW Link hier teilen möchtest (der nach einer Zeit abläuft) dann kann ich dein Shop und den Anwendungsfall näher betrachten.

Dann hast du unsere 3 neuen gratis 2.0 Themes schon getestet?

Warum es beim "standard" Theme das mit dem Shop kommt lassen? Bringt dein Theme richtige Emotionen und "Sense of Lifestyle" auf oder sieht es etwas "0815" aus? Ich empfehle sehr unsere 3 neuen Themes zu testen, um zu schauen was die alles können, ob sie mehr zu deinen Produkten und Branding passen, und auch bzgl. Varianten Bilder anzeigen und wie da das Verhalten ist. Siehe unten abgebildet, wo du sie findest und zu deiner Theme Library hinzufügen kannst:

Gabe_0-1644846322019.png

Jedes Theme hat eine eigene Reihe von Vorkonfigurationen, die für eines unserer wichtigsten Segmente optimiert sind.

• Sense: Ein energiegeladenes Theme mit umfangreichen Produktdetail-Layouts (Gesundheit & Schönheit)
  • Craft: Ein raffiniertes Theme, das Handwerkskunst zelebriert. (Haus & Garten)
  • Crave: Ein auffälliges Theme, das für das Einkaufen unterwegs optimiert ist. (Lebensmittel & Getränke)

Was ist mit den Themes enthalten?

• Ein neues, umfangreiches Paket an globalen Theme-Stil-Einstellungen, mit denen du das Gesamtbild deines Shops anpassen kannst.
  • Neue Anpassungsoptionen für die wichtigsten Bereiche, um ihre Flexibilität zu erhöhen.
  • Neue Abschnitte wie Diashow und ausklappbare Inhalte, um Händlern mehr Layout-Optionen für die Darstellung ihrer Inhalte zu bieten.
  • Unterstützung für alle nativen Shopify-Funktionen, wie z.B. das Online Store 2.0-Feature-Set, Facetten-Filterung, Shop Pay Raten, Abholbarkeit, 3D-Medien, Verkaufspläne und mehr.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog