FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Doppelte Anzeige von Bestellungen

Doppelte Anzeige von Bestellungen

JessicaM2
Besucher
1 0 0

Hallo, 

ich arbeite über mehrere Produktanbieter und habe dementsprechend von verschiedenen Anbietern verschiedene Produkte in meinem Shop. Wenn ich nun eine Testbestellung aufgebe (egal mit welchem Artikel und egal mit wie vielen Artikeln), taucht diese Bestellung bei allen Produktanbietern auf und alle wollen, dass ich sie für diese Bestellung bezahle und auch freigebe. Ich habe bei meinen Produkten direkt bei der Inventareinstellung den richtigen Anbieter ausgewählt, von welchem es kommen soll. Trotzdem wird es jedes Mal bei allen Anbietern freigegeben. Wie stelle ich nun genau ein, welches Objekt von welchem Anbieter kommen soll, sodass auch nur bei diesem Anbieter dann die Bestellung eingeht und nicht alle von mir eine Bezahlung verlangen?
Ich habe jetzt erneut eine Testbestellung durchgeführt und die Bilder dazu hier angehangen. Wie man sieht, steht bei meiner Shopeinstellung, dass das Seil von CJ kommen soll. Trotzdem wird die Bestellung bei zwei weiteren Anbietern angezeigt, die möchten, dass ich die Produkte verlinke und bezahle.

Einstellung Produkt.PNGAnbieter3.PNGAnbieter2.PNGAnbieter1.PNG

Danke im Voraus.

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @JessicaM2 

Da dein gesamter Inventar von der CJDropshipping App gemanagt und erfüllt wird und die App anscheinend mehrere Anbietern für alle Bestellungen zusammen wirft, wird das eine Einstellung der App sein für die wir hier leider wenig Support bieten. Hast du mit dem CJDropshipping Support gesprochen oder die Doku der App durchgekämmt hier? Wir haben auch eine FB Dropshipping Gruppe wo viele User der App, Mitglieder sind und sich sehr gut mit der App auskennen hier

Siehe weitere Links von CJ hier:

Hoffe das hilft dir weiter! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog