FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

DPD app für Österreich

Gelöst

DPD app für Österreich

nordstrick
Tourist
8 0 1

Ich bin gerade am Testen von Shopify, da ich überlege zu Wechseln. Für mich ist wichtig, dass ich aus meinem Shop heraus für die Bestellungen auch die Möglichkeit habe DPD Labels für Österreich zu erstellen und zu drucken. Leider werde ich im appShop nicht fündig. Kann mir wer sagen, ob dies überhaupt möglich ist? Danke im Voraus! 🙂

Einen wundervollen Tag & liebe Grüße, Eva
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Dieter-247APPS
Shopify Partner
104 24 71

Erfolg.

Versuche es jetzt bitte noch einmal! 😉

Shopify App Entwickler - Shopify Experts - Shopify Partners

https://247apps.dev

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14

Dieter-247APPS
Shopify Partner
104 24 71

@nordstrick Wir haben eine DPD-App im Programm, die auch in Österreich funktioniert. Schau bitte hier

nordstrick
Tourist
8 0 1

Ja die hatte ich auch im Visier... allerdings kann ich sie nicht installieren da:

Diese App ist nicht mit deinem Shop kompatibel

DPD Versandlabels + Rechnungen ist nur mit Shops kompatibel, die:
  • Über eine Geschäftsadresse in einem dieser Länder verfügen: Deutschland oder Schweiz

😞 Meine Geschäftsadresse ist aber eben in Österreich.

Dieter-247APPS
Shopify Partner
104 24 71

Erfolg.

Versuche es jetzt bitte noch einmal! 😉

nordstrick
Tourist
8 0 1

Ohja... juhuuu!!! Jetzt funktioniert es! 😄
Vielen lieben Dank! Dann werd ich das auch gleich mal testen! 🙂

Dieter-247APPS
Shopify Partner
104 24 71

Bitte beachte, dass du für die Nutzung der App dedizierte Webservice-Zugangsdaten der DPD benötigst, die Zugangsdaten des DPD-Portals werden nicht akzeptiert.

Ferner ist die Freischaltung der Webservice-Zugangsdaten mit einer geringen Gebühr verbunden.

nordstrick
Tourist
8 0 1

Hey, eine kurze Frage noch, denn ich finde hierzu leider keine Informationen. Wie hoch ist die Gebühr? Und wird diese nur einmal abgerechnet oder monatlich (abgesehen vom Tarif natürlich)? Danke dir!

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi ,

einen alleinstehenden Shop gibt es ab €27 pro Monat. Die darin enthaltenen Funktionen kannst du hier nachsehen.

Des Weiteren haben wir auch eine Liste von zu erwartenden Kosten bei der Führung eines Shopify Shops aufgestellt.

Ich wollte auch erwähnen, dass wenn du daran interessiert wärst, die Mitgliedsbeiträge jährlich, statt monatlich zu bezahlen, du 10-25% der Mitgliedskosten sparst und zusätzlich vom Spediteur berechnete Versandkosten umsonst dazubekommst, was normalerweise $20 pro Monat kostet. 

Du hattest ja erwähnt, dass du gerne Wolle verkaufen würdest. Da dachte ich, könnte dieses Podcast interessant für dich sein und ein App für die Farbauswahl

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

flaggia
Besucher
2 0 0

Hallo, Ich habe dasselbe Problem. Ich kann leider nur Deutschland oder Schweiz eählen obwohl ich in Österreich wohnhaft bin. Können Sie mir da weiterhelfen?

Dieter-247APPS
Shopify Partner
104 24 71

Hallo,

wir unterstützen DPD Österreich leider nicht mehr in der App.

flaggia
Besucher
2 0 0

schade, gibt es sonst eine app die das unterstüzt?

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hallo ,

es gibt noch eine Reihe von anderen Apps, die es auch ermöglichen DPD Versandetiketten zu drucken.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst, ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shops gesichert hast.

Falls du einmal Hilfe mit einem App brauchst, findest du das Handbuch und die Kontaktdaten der Entwickler auf der Appseite in unserem Appshop:

16-08-57959-83459.pngHast du dich schon für ein Theme entschieden?

Solltest du eins unserer kostenlosen Shopify Themes auswählen, bekommst du mit jedem bezahlten Shopify Plan bekommen 60 Minuten kostenlose Designtime mit dazu.

Wir haben vor kurzem vier neue gratis 2.0 Themes schon veröffentlicht, die du direkt mit deinem eigenen Shop testen kannst.
Jedes dieser Themes hat eine eigene Reihe von Vorkonfigurationen, die für eines unserer wichtigsten Segmente optimiert sind.
  • Sense: Ist ein energiegeladenes Theme mit umfangreichen Produktdetail-Layouts, besonders geeignet für den Gesundheit & Schönheitsbereich.
  • Craft: Ist ein raffiniertes Theme, das Handwerkskunst zelebriert, besonders geeignet für den Haus & Gartenbereich.
  • Crave: Ist ein auffälliges Theme, das für das Einkaufen unterwegs optimiert ist und sich besonders für den Verkauf von Lebensmitteln & Getränken eignet.
  • Dawn: Ist ein minimalistisches Theme, bei dem Produktbilder im Mittelpunkt stehen. Besonders geeignet für den Verkauf von Kleidung und Accessoires, Gesundheit und Schönheit, Haus und Gartengegenständen.

Was ist mit den Themes enthalten?

nordstrick
Tourist
8 0 1

Danke Kai!

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Jederzeit gerne ! Was für Produkte verkaufst du?

Super für den Umzug zu Shopify ist auch unser Hilfedokument zu Shopify migrieren.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich einfach.

nordstrick
Tourist
8 0 1

Ich verkaufe Wolle. 🙂