App reviews, troubleshooting, and recommendations
Hi liebe Community und Experten,
ist es möglich die Historie/Aktivitätenprotokoll einer "privaten App" für einen Zeitraum zu ermitteln? Benötige für einen Kunden einen Experten, der sowas einsehen/programmieren kann. Bitte meldet euch direkt bei mir, wir können recht schnell telefonieren.
Die private App hat sogut wie alle Rechte "read_", "write_".
Es soll aus der Historien herausgelesen werden, ob und wann die Schnittstelle kommuniziert hat. Im besten Fall sind die Aktivitäten/die Historie detailliert.
Viele Grüße
Eduard Ermanntraut
Hallo Eduard, kurz gesagt, brauchst du eine App, die alle Lese-/Schreibaktionen einer privaten App protokolliert? Wie ein App-Audit? Mit freundlichen Grüßen, Michal
Hi @MichalKopec, ja genau. Ich brauche eine App, die die Aktivitäten einer privaten App rückwirkend/aktuell einließt und diese in einem Simplen Format zur Verfügung stellt. Ist das verständlich?
VG
Ich sehe diese Möglichkeit in der Shopify API nicht. Einige Referenzen hier: https://community.shopify.com/c/shopify-apps/monitoring-custom-app-api-pulls/td-p/2196973
@MichalKopec vielen Dank für den Link. Hatte auch recherchiert, aber den Beitrag hatte ich nicht gefunden. Viele Grüße. Wir können damit die Frage schließen.
Hey Community! As we jump into 2025, we want to give a big shout-out to all of you wh...
By JasonH Jan 7, 2025Hey Community! As the holiday season unfolds, we want to extend heartfelt thanks to a...
By JasonH Dec 6, 2024Dropshipping, a high-growth, $226 billion-dollar industry, remains a highly dynamic bus...
By JasonH Nov 27, 2024