Dringend! Private App / Schnittstelle - Aktivitätenprotokoll rückwirkend ermitteln

Dringend! Private App / Schnittstelle - Aktivitätenprotokoll rückwirkend ermitteln

DIGIDY
Shopify Partner
13 0 3

Hi liebe Community und Experten,

ist es möglich die Historie/Aktivitätenprotokoll einer "privaten App" für einen Zeitraum zu ermitteln? Benötige für einen Kunden einen Experten, der sowas einsehen/programmieren kann. Bitte meldet euch direkt bei mir, wir können recht schnell telefonieren. 

Die private App hat sogut wie alle Rechte "read_", "write_".

Es soll aus der Historien herausgelesen werden, ob und wann die Schnittstelle kommuniziert hat. Im besten Fall sind die Aktivitäten/die Historie detailliert.

Viele Grüße

Eduard Ermanntraut

Replies 4 (4)

MichalKopec
Shopify Partner
55 9 8

Hallo Eduard, kurz gesagt, brauchst du eine App, die alle Lese-/Schreibaktionen einer privaten App protokolliert? Wie ein App-Audit? Mit freundlichen Grüßen, Michal

A developer with more than 10 years of full stack experience. For work inquiries, please send me a private message.
DIGIDY
Shopify Partner
13 0 3

Hi @MichalKopec, ja genau. Ich brauche eine App, die die Aktivitäten einer privaten App rückwirkend/aktuell einließt und diese in einem Simplen Format zur Verfügung stellt. Ist das verständlich?

VG

MichalKopec
Shopify Partner
55 9 8

Ich sehe diese Möglichkeit in der Shopify API nicht. Einige Referenzen hier: https://community.shopify.com/c/shopify-apps/monitoring-custom-app-api-pulls/td-p/2196973

A developer with more than 10 years of full stack experience. For work inquiries, please send me a private message.
DIGIDY
Shopify Partner
13 0 3

@MichalKopec vielen Dank für den Link. Hatte auch recherchiert, aber den Beitrag hatte ich nicht gefunden. Viele Grüße. Wir können damit  die Frage schließen.