FROM CACHE - de_header
Gelöst

Dropshipping mit nachhaltigen veganen Produkte

Sabrina9
Entdecker
23 1 8

Hallo, ich bin gerade dabei meinen ersten Onlinshop zu eröffnen. Ich möchte diesen gerne per Dropshipping betreiben und suche gerade diesbezüglich Lieferanten die nachhaltige und auch

vegane Produkte anbieten. Ich habe leider garnichts bei den Shopify Apps gefunden. Weiß zufällig jemand gute Lieferanten die Dropshipping anbieten und die ich mit Shopify verbinden kann? Oder kann ich jeden Lieferanten zu meinem Shopify Shop hinzufügen?

Liebe Grüße, Sabrina

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Sabrina! @Sabrina9 

Erstmals willkommen auf der Plattform und gerne können wir die helfen einen super Shop aufzubauen! Die Idee nachhaltige und auch vegane Produkte anzubieten finde ich super und bin sicher das wird ein Renner Shop! Meine erste Frage zu deinen Dropshipping Lieferanten wäre, hast du schon einen Lieferanten? Wenn ja, dann kannst du diesen zum Shop und zu den Produkten hinzufügen.

Weitere Tipps zu deinem Shop: Die Umwelt und Absprungraten reduzieren

Wir sehen, dass viele Besucher einen "Feel-Good Faktor" suchen beim online Einkauf. Zeigt man auf dem Shop, dass man sich für die Umwelt engagiert, z. B. mit einer Umwelt Plakette, wie die von OneTreePlanted oder Aspire Sustainability dann könnte man die Bounce Rates reduzieren. Siehe auch unser Pachama Projekt und neue "Carbon Offset" Apps:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Sabrina! @Sabrina9 

Erstmals willkommen auf der Plattform und gerne können wir die helfen einen super Shop aufzubauen! Die Idee nachhaltige und auch vegane Produkte anzubieten finde ich super und bin sicher das wird ein Renner Shop! Meine erste Frage zu deinen Dropshipping Lieferanten wäre, hast du schon einen Lieferanten? Wenn ja, dann kannst du diesen zum Shop und zu den Produkten hinzufügen.

Weitere Tipps zu deinem Shop: Die Umwelt und Absprungraten reduzieren

Wir sehen, dass viele Besucher einen "Feel-Good Faktor" suchen beim online Einkauf. Zeigt man auf dem Shop, dass man sich für die Umwelt engagiert, z. B. mit einer Umwelt Plakette, wie die von OneTreePlanted oder Aspire Sustainability dann könnte man die Bounce Rates reduzieren. Siehe auch unser Pachama Projekt und neue "Carbon Offset" Apps:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Sabrina9
Entdecker
23 1 8

Hallo Gabe @Gabe ,

super, ganz lieben Dank für schnelle Antwort. Dies ist mein allererster Shop und ich stehe noch ganz am Anfang. Ich habe noch keine Händler, bin aber aktuell auf der Suche. Das heißt, ich kann jeden Händler der Dropshipping anbietet, zu meinem Shop hinzufügen? Ich hoffe sehr das der Shop ein Renner wird :).  Muss mich aber noch in einiges einlesen aber ich finds toll das es Shopify gibt und man damit nicht alleine steht. 

 

Vielen Dank dafür

Sabrina

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Sabrina9 

Du bist in der Tat nicht alleine, Sabrina, und hier kannst du jederzeit Fragen posten sobald du eine hast. Deine Lieferanten kannst du in meiner vorherigen Anleitung beschrieben zum Shop hinzufügen. Sobald ein bestimmtes Produkt oder eine Variante in der Bestellungs-Position erfüllt wird, wird eine E-Mail vom System rausgeschickt an die E-Mail die du eingetragen hast. Diese E-Mail kannst du in der Vorlage auch bearbeiten -> Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Fulfillment Anfrage.

Ein nächstes Thema dass dich ggf. interessieren würde ist das Thema das richtige Theme für deine Produkte und dein Branding auswählen. Gerne können wir jederzeit darüber hier plaudern.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Sabrina9
Entdecker
23 1 8

Hallo @Gabe,

vielen Dank, dann weiß ich erstmal bescheid bezüglich der Händler. In der Tat ist das Branding und das Theme auch noch ein großes Thema für mich, möchte da nicht irgendwas nehmen und es soll ja schließlich auch richtig gut werden. Ich hab es erstmal "byClarkez" getauft! Ich heiße Clarke, bin mir aber doch nicht so ganz sicher und würde mir da sehr gerne von dir ein Feedback und Rat holen. 

Viele Grüße, Sabrina

Sabrina9
Entdecker
23 1 8

Hallo @Gabe,

ich bräuchte mal deine Hilfe bitte. Ich stecke gerade fest! Ich habe noch keinen Gewerbeschein. Möchte den aber jetzt die Woche beantragen, da die meisten Lieferanten auch schon zu beginn den wohl sehen wollen. Ich bin mir mit dem Namen aber noch nicht so sicher! oder kann ich den so stehen lassen? "byClarkez"? Den muss ich ja bei der Gewerbeanmeldung angeben. 

 

Viele Grüße, Sabrina

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
358 23 95

@Sabrina9 

Deinen Gewerbe-Namen kannst du wählen wie du willst bei deiner Gewerbeanmeldung, oder es einfach bei "byClarkez" so lassen, dass ist kein Problem.

monsteraint
Tourist
9 1 4

Das stimmt so nicht. Das kommt auf die gewählte Rechtsform an. Als Einzelunternehmerin bist du verpflichtet, deinen vollen Namen anzugeben. Und solange du dein Gewerbe noch nicht angemeldet hast, ist das was du tust auf sehr dünnem Eis.