Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo,
ich versende Designentwürfe an meine Kunden und bitte um deren Freigabe. Das Ganze machte ich derzeit per Mail, fände es aber viel eleganter, wenn ich das direkt in Shopify machen könnte. Also eine Mail mit einem personalisierten DAteianhang direkt dort an den Kunden versenden und idealerweise sehe ich die Nachricht dann auch im jeweiligen Auftrag. Gibt es dafür eine App?
Viele Grüße,
Nina
Hey Nina! @ILWP
Wenn ich das richtig verstanden habe, du möchtest Designentwürfe versenden und deren Freigabe dann einzuholen?
Eine App speziell für so etwas habe ich jetzt im App Store nicht finden können, ausser unsere Digital Downloads App oder unsere vielen Digital Download Apps die weitere Features anbieten wie Digitale Lizenzierung, Watermarks usw. falls das weiterhelfen kann.
Es gibt auch externe Dienste wie ProofHub, InVision, Frame.io und andere, die speziell für Designreviews und Feedback entwickelt wurden. Du könntest in Erwägung ziehen, eines dieser Tools zu verwenden und dann eine Integration mit Shopify über ihre jeweiligen APIs zu erstellen.
Zapier ist auch ein Tool, das es ermöglicht, verschiedene Online-Anwendungen miteinander zu verbinden und automatisierte Abläufe (sogenannte "Zaps") zwischen diesen zu erstellen. Du könntest Zapier verwenden, um eine Verbindung zwischen der E-Mail, dem Design-Feedback-Tool und Shopify herzustellen, sodass alle relevanten Informationen zentralisiert und automatisch im jeweiligen Shopify-Auftrag aktualisiert werden.
Ich hoffe das sind ein paar machbare Ideen oder Lösungen für dich dabei! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024