Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo
Wie ist es möglich über StockSYnc automatisiert die EAN Codes hochzuladen? sowie auch den EK.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @DominickCleve
In der Shopify csv gibt es die Spalte O die für Barcodes wie Variant SKUs oder EANs verwendet wird. Die Spalte X wird auch für Variant Barcodes wie EANs verwendet wenn du bereits SKUs hast und EANs ergänzen möchtest.
Bzgl. der Automatisierung des Hochladens der EANs und des EKs - die App Entwickler (support@stock-sync.com) sind hier die besten Ansprechpartner und können dich beraten zu wie du die besten Workflows erstellen kannst um das ganze mehr automatisch ablaufen zu lassen. Vielleicht lässt sich sogar unsere Shopify Flow App mit Stocksync integrieren um automatische Flows zu erstellen.
Den Stocksync Help Center findest du, wo es auch einen eigenen Forum gibt sowie wo du ein Ticket erstellen kannst hier.
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @DominickCleve
In der Shopify csv gibt es die Spalte O die für Barcodes wie Variant SKUs oder EANs verwendet wird. Die Spalte X wird auch für Variant Barcodes wie EANs verwendet wenn du bereits SKUs hast und EANs ergänzen möchtest.
Bzgl. der Automatisierung des Hochladens der EANs und des EKs - die App Entwickler (support@stock-sync.com) sind hier die besten Ansprechpartner und können dich beraten zu wie du die besten Workflows erstellen kannst um das ganze mehr automatisch ablaufen zu lassen. Vielleicht lässt sich sogar unsere Shopify Flow App mit Stocksync integrieren um automatische Flows zu erstellen.
Den Stocksync Help Center findest du, wo es auch einen eigenen Forum gibt sowie wo du ein Ticket erstellen kannst hier.
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024