Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo,
wir kommen leider nicht weiter mit der Easy GLS App...
Shopify sagt, wir müssen uns an GLS wenden und GLS sagt, wir müssen uns an Shopify wenden.
Wir haben die Easy GLS App eingerichtet und das hat alles geklappt.
Allerdings jedes Mal, wenn ich ein Versandlabel erstelle, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Ich suche meine Vorgang den ich verschicken möchte in der Easy GLS Seite, gebe das Gewicht ein und drücke den Button: Versandlabel erstellen. Dann bekomm ich die Fehlermeldung und es erstellt sich kein Label.
Der Fehler sagt:
Achtung
-Invalid field article.notallowed. Value ARTICLES_CONTRACTED is not a valid value. Shipment validation failed
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Hi, das wird vermutlich an der Option "Flex-Delivery" scheitern. Kannst du es ohne "Flex-Delivery" ausprobieren? Idealerweise schreibst du uns in Zukunft über das Help-Widget innerhalb der App. Diesen Beitrag haben wir nur zufällig gesehen 🙂
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024