FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

easyDHL test-Konto

Gelöst

easyDHL test-Konto

MichaelaKeb
Shopify Partner
16 1 3

Hallo zusammen,

ich möchte gerne easy DHL für Generierung und Druck von Versandetiketten nutzen. Bevor ich den Dienst im Shop live anwende, möchte ich natürlich ein paar cases testen - und das möglichst ohne kostenpflichtig Marken zu generieren. Für die Zahlung habe ich schon von Shopify Payment auf Bogus Gateway umgestellt. Aber gibt es für easy DHL auch eine Möglichkeit (zum Beispiel ein Sandbox DHL Konto o.ä.) für Testzwecke?

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Dieter-247APPS
Shopify Partner
104 24 71

Erfolg.

@MichaelaKeb Du kannst im Free Plan bis zu 30 Labels völlig kosten- und risikofrei erstellen und damit deine Cases abdecken. Dazu hast du dann alle Funktionen inklusive. Darüberhinaus kannst du weiterhin kostenlos Labels erstellen und testen, jedoch dann ohne die Premium-Features.

Shopify App Entwickler - Shopify Experts - Shopify Partners

https://247apps.dev

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Dieter-247APPS
Shopify Partner
104 24 71

Erfolg.

@MichaelaKeb Du kannst im Free Plan bis zu 30 Labels völlig kosten- und risikofrei erstellen und damit deine Cases abdecken. Dazu hast du dann alle Funktionen inklusive. Darüberhinaus kannst du weiterhin kostenlos Labels erstellen und testen, jedoch dann ohne die Premium-Features.

Shopify App Entwickler - Shopify Experts - Shopify Partners

https://247apps.dev
MichaelaKeb
Shopify Partner
16 1 3

Hallo @Dieter-247APPS,

ich habe jetzt nun einige Tests gemacht. Die generierten Labels habe ich jeweils unmittelbar nach Erstellung storniert. Da ich als Versandadresse meine private Adresse angegeben habe, sehe ich allerdings jetzt in meinem persönlichen DHL Konto eine Paketankündigung. Ich vermute das passiert, da DHL die Postadresse zugeordnet hat. Ich habe in unserem Account die Übertragung der Mailadresse an DHL nicht aktiviert (wobei ich auch keine Mail erhalten habe sondern nur die Sendung in der DHL Paket App sehe).

Nun habe ich eine andere Sorge: Entstehen unserem Kunden durch die über sein DHL Unternehmenskonto durchführte Testbestellungen Kosten?

Außerdem noch eine weitere Frage: Leider habe ich durch den Test von easyPrint und die Kombination mit der Automation viele Tests gebraucht - und es läuft immer noch nicht ganz rund. Ich versuche schon sehr mit den 30 kostenlosen Bestellungen zu " haushalten". Aber wenn ich bedenke, dass ich das ganze ja auch noch unserem Kunden präsentieren muss und er es vor Ort bei sich testen muss, werden wir mit den 30 Tests nicht hinkommen! Gibt es eine Möglichkeit, die enthaltenen Tests zu erweitern?