FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

ebay Anbindung an Shopify

ebay Anbindung an Shopify

Martina_Schneek
Entdecker
29 0 11

Ich bin gerade von meinem XT-Commerce Shop (mit Magnalister-Anbindung an ebay) auf Shopify umgestiegen. ebay habe ich bislang noch nicht integriert... Jetzt überlege ich das mit der shopify ebay app zu machen Allerdings hat mir magna geschrieben, dass die auch mit Shopify arbeiten können. Hab hier schon mal gesucht, was es in dem Forum dazu an Infos gibt, aber anscheinend haben beide Wege ihre Probleme. Was meint Ihr, was ist der einfachere Weg?

Wichtig ist mir die Synchronisierung der Bestände (ich führe meine Bestände im Onlineshop) und eine Erstellung einer ordentlichen Rechnung über den Shop.

Und welche von den ebay-Apps im Shopify App store empfehlt Ihr?? Habe wenig Lust alle auszuprobieren:-((

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey @Martina_Schneek 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Für die Synchronisierung der Produkte und die Bestellungen reicht der Shopify eBay Vertriebskanal eigentlich aus. Hast du diesen schon probiert? eBay bietet da den vollen Support.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog