Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
wir haben vor zwei Tagen damit angefangen, unsere Artikel auch bei eBay zu listen. Dafür nutzen wir die offizielle eBay App. Insgesamt sind wir damit alles andere als zufrieden, aber wir haben uns größtenteils damit arrangiert.
Ein Problem haben wir aber:
Würden für die eBay Angebote gerne die Preisvorschlag-Funktion nutzen. In der Shopify eBay-App gibt es aber soweit ich das richtig sehe keine Möglichkeit das einzustellen. Nachbearbeiten über den eBay Bulk-Editor geht auch nicht.
Hat jemand eine Idee dazu?
Danke im Vorraus!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
An alle, die vor dem selben Problem stehen:
Die Preisvorschlags-Funktion kann man nur aktivieren, wenn das Produkt keine Varianten hat! Wir haben sie gelöscht, da wir jedes Produkt sowieso nur einmal haben. Jetzt klappt alles!
Hallo VS6,
ihr verwendet dieses eBay App? Ist das richtig? Die Preisvorschlag-Funktion ist natürlich bei der eBay Verwendung sehr wichtig.
Was passiert genau in eurem Shopify Shop, wenn auf eBay jemand einen Preisvorschlag macht? Würde so etwas wie ein Bestellentwurf hilfreich sein?
Da es sich bei diesem App, um ein extern erstelltes App handelt, sind die Appentwickler eure besten Ansprechpartner bezüglich der integrierten Appfunktionen.
Deren Kontaktdaten findet ihr auf der Appseite in unserem Appshop:
Können die euch weiterhelfen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Kai,
danke für die Antwort! Ja genau, die App nutzen wir. Leider ist es bei den über die App veröffentlichten Produkten nicht möglich, einen Preisvorschlag auf eBay zu machen. Und über die eBay App lässt sich das auch anscheinend nicht einstellen.
Ich wende mich an das eBay Entwicklerteam, hoffentlich können die uns helfen.
Beste Grüße!
Erfolg.
An alle, die vor dem selben Problem stehen:
Die Preisvorschlags-Funktion kann man nur aktivieren, wenn das Produkt keine Varianten hat! Wir haben sie gelöscht, da wir jedes Produkt sowieso nur einmal haben. Jetzt klappt alles!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024