FROM CACHE - de_header

Ein App um Zahlen per Scrollwheel (a la iPhone Wecker) einzugeben. Oder ähnliche Methoden

SHU1999
Besucher
2 0 0

Hallo Leute.

Kennt Jemand eine App um auf der Produktseite Daten zu dem Artikel einzugeben? Am besten erstmal eine relativ günstige App?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße Sebastian

2 ANTWORTEN 2
r8r
Shopify Expert
2555 327 935

@SHU1999 – kannst Du Dein Anliegen bitte etwas detaillierter erklären?

Der Beitragstitel und -inhalt scheinen nicht ganz aufeinander abgestimmt zu sein.

Geht's Dir um Custom Felder auf der Produktseite oder um die UI-Elemente, die dort verwendet werden? Auf welchem Endgerät betrachtet?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
SHU1999
Besucher
2 0 0

Hi. Ja stimmt, etwas umständlich formuliert...

Gibt es eine App die im Prinzip 1 zu 1 wie ein POD-Store aufgebaut ist, mit dem Unterschied dass ich selber das Design hochladen muss, weil ich anhand der Dateneingabe des Kunden dann eine Datei erstelle?

Der Kunde soll im Prinzip diverse Farben für Produkte auswählen können (auf denen das Produkt dann auch zu sehen ist) und vor dem Checkout seine Daten (Bsp: Konfektionsgröße/Vornamen) eingeben.

Am besten mit solchen Scrollrädern (oder zur Not per Tastatur).

Bin leider Newbie und habe bisher nichts gefunden.

Danke im Voraus!

LG Sebastian