FROM CACHE - de_header

Ein Produkt mehrere Farben

Noya14
Besucher
3 0 0

Hallo, ich hab seit einigen Monaten einen Onlineshop. Ich habe das Impulse Theme. Leider konnte ich bis heute nicht herrausfinden , wie ich von einem Produkt, mehrere Farben zusätzlich einfügen. 

Sodass der Kunde direkt sieht welche Farben noch erhältlich sind.

Kennt da jemand gute Apps oder wie / wo die Einstellung ist?

Dankeschön schonmal!

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
17452 2760 4076

Hey @Noya14 

Danke für die Fragen bzgl. dem eingebauten Colour Swatch des Impulse Themes und hier gibt es ein paar Möglichkeiten wie du deinen Produkten auswählbare Farb-Schaltflächen ergänzen kannst, so dass der User die Farbe viel einfacher auswählen kann.

Nicht vergessen, da dein Shop schon ein paar Monate Live ist, könnte ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich für uns hier sein, das ganze schneller zu analysieren. Dieser Link läuft nach einer gewissen Zeit, wie gesagt, wieder ab.

Die Varianten Option in den meisten Themes werden ausgegraut sobald ein Option/Variante nicht mehr im Bestand ist und wenn du die Anleitung von Archetype Themes folgst kannst du diese Colour Swatches auf der Produktseite einrichten (beachte aber die "Naming Convention" deiner Option "Farbe" mit Bezug auf die Deutsche Sprache und nicht "Colour/Color"). 

Letztendlich kannst du die Farb-Buttons selber designen wie du möchtest, um deinen Kunden eine etwas besondere UX (user experience) im Shop anbieten zu können, wie ich aus meinem Test-Impulse-Theme hier abbilde:

Hier ein Beispiel der vielen Arten der Swatches die man erstellen kann mit entweder reine Farbkacheln oder Bilder des Produktes als Farbkacheln:

Hoffe das hilft dir weiter! 😉

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog