FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Empfehlung für eine Shopify Ebay Anbindung

Empfehlung für eine Shopify Ebay Anbindung

gretelz
Neues Mitglied
7 0 0

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne meinen Shopify Shop mit Ebay verknüpfen und alle Produkte (ca. 1000) dort automatisch migrieren. Es darf gerne recht einfach in der Handhabung sein 😉 Habt ihr hier eine Empfehlung?

Vielen Dank im Voraus!

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Hey @gretelz 

Danke für die Frage und es gibt verschiedene Möglichkeiten, deinen Shopify-Shop mit eBay zu verknüpfen und die Produkte zu migrieren. Es gibt mehrere Drittanbieter-Apps wie "eBay Connect", "Magnalister", "eBay Professional Importer", "Codisto Channel Cloud" und andere, die es ermöglichen, Produkte und Bestellungen in großen Mengen zw. Shopify und eBay zu importieren und zu exportieren und viele bieten auch erweiterte Funktionen wie Anpassungen von Produktlistings, Preisstrategien, automatische Bestandsaktualisierungen und vieles mehr. Diese Apps kommen aber mit einem monatlichen Abo.

Ansonsten wäre eine weitere Möglichkeit der Austausch der Daten über eine CSV-Datei. Dies kann jedoch technischer sein und man müsste möglicherweise Anpassungen an der CSV-Datei vornehmen, um sie für eBay geeignet zu machen.

Hier müsstest du die Option wählen, die am besten zu deinen Geschäftsanforderungen passt. Bevor du eine Entscheidung triffst, ist es immer eine gute Idee, die Bewertungen und Funktionen der drittanbieter Apps zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie deinen Anforderungen entsprechen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog