Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Shopping Feeds by Casa?
Ist das normal bei dieser App; dass das Feed generieren über ein indisches Support Team lauft?
Die Bewertungen dieser App sind sehr gut. Aber trotzdem bin ich etwas skeptisch.
Ist das sicher wenn ich mit dem Support, via Google video Verbindung meinen Screen teilen?
Kann mir jemand von euch einen Rat geben?
Ich wäre sehr froh.
Vielen Dank
HG
Leider werden wir hier wenige finden die mit der App Erfahrung haben. Die App scheint in der Tat in Indien gehostet zu werden.
Du kannst auf jeden Fall die App Entwickler über deren E-Mail support@casaapps.com oder über diese Seite kontaktieren. Eine Google Meet Audienz mit denen wäre sicherlich auch nicht schlecht dein Shop zu demonstrieren, aber ich würde einen Remote Zugang zu deinem Computer nicht erteilen. Das brauchen alle unsere Shopify App Partner auch eigentlich nicht.
Eigentlich gehen alle unsere Shopify App Entwickler, die Mitglieder unseres strengen Shopify Partner Programms sind, nur über diesen Weg in deinen Shop Backend falls es Probleme mit einer App gibt - also würde ich nur Zugang zu deinem Shop nur über diesen Weg erteilen.
Beantwortet das deine Fragen?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024