App reviews, troubleshooting, and recommendations
Ich bin dabei, meinen eigenen Shopify-Shop mit Shirtee.Cloud zu erstellen, in dem ich Sweatshirts und T-Shirts mit Stickereien verkaufen möchte. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Shopify Print-on-Demand gemacht? Ist es kompliziert? Gibt es Ratschläge, die ihr teilen könnt? Wie läuft das Ganze ab?
Ich würde mich über eure Einblicke und Erfahrungen freuen!
Ergänzende Fragestellung:
Was passiert, wenn sich im Warenkorb eines Endkunden beispielsweise vier Produkte befinden, die er kaufen möchte – davon zwei von Shirtee.Cloud und zwei aus meinem eigenen Lager? In diesem Fall berechne ich ja nur einmal Versandkosten (obwohl ich selbst zweimal Versand zahle). Zusätzlich kann ich dem Endkunden nichts Genaueres über das zweite Paket mitteilen, was möglicherweise zu Support-Anfragen führen könnte.
Welche Vorgehensweise wäre am besten, um diese Situation effektiv zu lösen und eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten? Gibt es bewährte Methoden, um Kundenüberlegungen und Support-Anfragen zu minimieren? Ich freue mich auf eure Ratschläge und Erfahrungen.
Vielen Dank im Voraus!
Starting a B2B store is a big undertaking that requires careful planning and execution. W...
By JasonH Sep 23, 2024By investing 30 minutes of your time, you can unlock the potential for increased sales,...
By Jacqui Sep 11, 2024We appreciate the diverse ways you participate in and engage with the Shopify Communi...
By JasonH Sep 9, 2024