Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo liebe Shopify Community,
vereinzelt kommt es seit Neustem beim Erstellen von Versandmarken für das nicht-europäische Ausland zu einer Fehlermeldung, die wir uns nicht erklären können. Der Support der App sowie der Shopify Support können leider nicht weiterhelfen.
Im Anhang befindet sich die Fehlermeldung und die dazugehörige Bestellung. In der Fehlermeldung ist die Rede davon, dass der Preis zu viele Stellen hätte, wenn ich es richtig verstehe. Doch es sind bei "Preis" und bei "Vergleichspreis" lediglich 17,85€ und 19,85€ angegeben.
Ich hoffe, es kann uns jemand helfen...
Liebe Grüße,
Dominic von AppSkins.eu
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Dann wird es wohl ein Problem bei der Übermittlung der vorliegenden Daten an DHL bzw. Deutsche Post geben.
Wie gesagt, versuche es mit easyDHL. Da wird es definitiv gehen.
@domi_appskins Beim Versand in die Schweiz benötigt die Post Angaben für die Zollerklärung. Anscheinend fehlen diese an der Stelle bzw. werden durch die App nicht weitergeleitet.
Dies haben wir in unserer App easyDHL gelöst. Versuche es damit. Im Free Plan hast du keine Kosten und kein Risiko!
Hallo Dieter,
daran kann es leider nicht liegen, da alle benötigten Zollangaben (HSN-Code, Herstellungsland, Zollbeschreibung & Gewicht) hinterlegt sind.
Liebe Grüße,
Domi von AppSkins.eu
Du meinst, die Informationen sind in Shopify (beim Produkt) oder in der DHL-App hinterlegt für diese spezielle Bestellung?
Sowohl als auch. Alle nötigen Angaben sind in Shopify und in der App gemacht. Das Erstellen von Versandmarken funktioniert ja auch größtenteils für das nicht europäische Ausland. Nur gibt es eben immer wieder vereinzelt Bestellungen, bei denen die Erstellung aus irgendeinem Grund nicht möglich ist.
Erfolg.
Dann wird es wohl ein Problem bei der Übermittlung der vorliegenden Daten an DHL bzw. Deutsche Post geben.
@Dieter-247APPS schrieb:Dann wird es wohl ein Problem bei der Übermittlung der vorliegenden Daten an DHL bzw. Deutsche Post geben.
easyDHL haben wir eben installiert, jedoch können wir uns nicht anmelden. Wir haben schon zwei Mal das Passwort zurück gesetzt, jedoch sagt die App uns immer wieder dass Benutzername oder Passwort falsch sind. Sie sind aber 100% korrekt...
Wie lautet eure Shopify-Domain?
appskins.myshopify.com
Kann es sein dass es daran liegt, dass wir noch in der Deutsche Post & DHL App angemeldet sind? Wir wollten easyDHL erst einmal testen, bevor wir die andere App ersetzen.
@domi_appskins Daran sollte es nicht scheitern. Habe dir eine Anfrage geschickt. Bitte um Freigabe, dann schaue ich es mir an!
Super, danke. Ist freigegeben.
Da springe ich auch mal rein. Kannst du das bitte nochmal unter den folgenden Bedingungen versuchen denn ich habe die Vermutung, dass das etwas mit dem Browser zu tun hat:
Lass wissen, ob das vielleicht hilft.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe,
das hat leider nichts bewirkt. Nach wie vor sei Benutzername oder Passwort falsch 😕
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024