Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo liebe Community,
ich betreibe zusätzlich zu meinem Shopify Shop noch einen Etsy Shop, da ich handmade Produkte herstelle und verteibe.
Es gibt so viele Möglichkeiten, z. B. eBay, Amazon, Facebook, Insta usw. zu integrieren. Gibt es diese Möglichkeit für Etsy auch? Es wäre viel leichter, die Produkte einfach dort zu importieren anstatt alles händisch zu machen.
Danke für Eure Hilfe
Tanja
Tanjas Bobbelstube
Hi TanjasBobbelstu,
hast du dich schon mal in unserem Appshop mit den Apps beschäftigt, die eine Verlinkung von Etsy mit Shopify anbieten?
Diese Apps bieten eine automatische Verbindung der zwei Plattformen an.
Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst, ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gesichert hast.
Super wäre natürlich auch, die bereits bestehenden Etsy Bewertungen rüberzuholen, wenn das klappt?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024