Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
ich suche eine App, um EU Energie Label zu integrieren. Da ich ein Brooklyn Theme habe, benötige ich eine App, die OHNE App Blocks arbeitet. Gibt es Apps, die Energieeffizienklassen im Brooklyn Theme anzeigt?
Gruß
Sylvia
Hi Sylvia! @purvida
Um dir dabei helfen können eine App zu finden, bräuchten wir ggf. mehr Infos denn das scheint ein sehr spezialisiertes Themengebiet zu sein. Du verkaufst also Elektrogeräte, ist das richtig?
Hast du ein oder zwei Bilder die vieleicht diese "EU Energie Label" oder "Energieeffizienklassen" zeigen? Ansonsten denke ich sind das einfache Bilder die wie folgt aussehen, ist das richtig?
Wenn das so eine Art "Badges" sind und du mit dem Brooklyn Theme arbeitest dann haben wir eine Anleitung hier die vielleicht helfen kann, wo gezeigt wird wie man "Shopify Security Badges" zur Homepage hinzufügen kann.
Dann habe ich Apps gefunden mit der du sowohl das Produktbild als auch die Produktbeschreibung beschriften kannst, nur ob die EU-spezifische Labels verwenden kann ich nicht sagen...wobei vom Abbild unten auszugehen, sieht's schonmal gut aus 😉
Product Labels & Badges by BSS
Badges & Stickers by ModeMagic
Da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time.
Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Benutzer | RANKING |
---|---|
5 | |
4 | |
2 | |
1 | |
1 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023