FROM CACHE - de_header

Für App zahlen obwohl kein Sub aktiviert habe

GorMnkyn
Tourist
7 0 3

Guten Abend Leute,

Die SuFu hat mir leider nichts gebracht. Und zwar habe ich die App Sales Pop runtergeladen vor einigen Tagen. Ich habe nichts an Abos oder ähnlichen Sachen ausgewählt. Lediglich installiert.

Heute sehe ich, dass Shopify mir die App in Rechnung gestellt hat. Kann ich eine Rückerstattung beantragen? Ich habe nämlich kein Abo aktiviert. Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

Ich bin nämlich immer noch nicht fertig mit dem Shop und deswegen würd ich niemals bereits ein Abo abschließen bevor ich fertig bin.

2 ANTWORTEN 2

mrssmile
Tourist
13 0 3

Hi @GorMnkyn,

das löschen einer App bedeutet nicht immer, dass auch das Abonement gekündigt wurde, wir hatten auch mal so ein Fall. Was seltsam ist, dass du kein Abonement abgeschlossen hast?! Ich würde mal den Entwickler der App kontaktieren, i.d.R. sind diese immer sehr kulant.

GorMnkyn
Tourist
7 0 3

Danke für deine Antwort,

 

tatsächlich hab ich die App nur runtergeladen und an dem Pop Up gespielt. Aber kein Abo ausgewählt etc.

Die App hat einen Free Plan, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass nach dem Runterladen der automatisch auf Free ist, bis ich es selber upgrade.