Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
hallo community. Ich komme beim einrichten meines Shops für Facebook und Instagram nicht weiter. Ich hatte in den vergangen Monaten schon mal den Shop bei Facebook und Instagram integriert. Nun wollte ich den alten löschen und einen neuen eröffnen. Was kann ich tun? Alle vorherigen Schritte sind in Ordnung.
danke und Gruß
lennard
Hey Lennard! @Lenoxsc
Danke für die Frage und seitdem du das neue FB Konto verbinden möchtest kommt diese Meldung auf, dass dein neuer FB Account nicht genehmigt wird, ist das richtig? Hast du FB und IG schon in den vergangenen Monaten mit dem alten Konto erfolgreich verwenden können, mit Ads usw.? Wie war deine Erfahrung?
Bzgl. dieses Verbindungsproblem, das einzige was man derzeit bzgl. der FB Verbindung machen kann, wäre mit dem 2. Level FB Support in Kontakt zu treten wie in deinem Screenshot abgebildet ist hier (siehe auch weitere Support Links ganz unten am Ende):
Mehr können wir auf FB Seite derzeit nicht machen leider, aber wir haben auch mehrere Leitfäden hier in der Community die Leute mit Facebook und Instagram Verbindungsprobleme helfen können (siehe unten) und diese Leitfäden würde ich mit einer Lupe durchkämmen um zu prüfen, ob alle Adminrechte richtig eingestellt sind, denn die FB Business Manager und Ads Manager Einstellungen sind nicht gerade unkompliziert:
Bekannte Probleme:
Wenn bei dir eines der folgenden bekannten Probleme auftritt, wähle und lese bitte den entsprechenden Thread, um die Schritte zu bearbeiten, die zur Lösung des Problems beitragen können.
Wenn du immer noch Probleme mit der Verbindung des Facebook-Kanals hast, nachdem du alle Threads zu Berechtigungen und bekannten Problemen durchgelesen hast, wende dich bitte an den Facebook-Support über dem Supportlink in deinem FB Business Manager, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025