Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo @Gabe,
ich habe bei einer Kundin von mir Probleme mit dem FB-Pixel und weiss langsam nicht mehr weiter.
Das Pixel habe ich über die App installiert - alle Schritte durchgegangen. Der Pixel ist verbunden.
Trotzdem werden Events wie In den Einkaufswagen, Zahlvorgang starten, Kauf etc. nicht gemessen (Suche, Page View, Content ansehen funktioniert). Stattdessen bekomme ich beim Event-Testing Tool von FB die Meldung, dass kein Pixel installiert ist. Ich drehe mich im Kreis und kann meine Anzeigen-Kampagnen so nicht testen.
Kannst du mir vielleicht helfen?
Es geht um den Shop: www.kleidermachenleute.at
PS: Einstellungen Datenschutz Kundentracking habe ich kürzlich ausgemacht - ich hoffe das löst das Problem, bin aber nicht sicher.
Glg Hana
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Hana! @suchbar
Danke fuer die Angaben und das habe ich jetzt getestet und der Pixel scheint zu feuern.
Wenn du das eingebaute Kundentracking erst jetzt ausgeschaltet hast dann wird es daran gelegen haben:
Lass wissen, falls das Problem noch besteht aber der Pixel dürfte jetzt Daten generieren. Das kann manchmal einen Tag dauern bis die Daten richtig einfliessen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi Hana! @suchbar
Danke fuer die Angaben und das habe ich jetzt getestet und der Pixel scheint zu feuern.
Wenn du das eingebaute Kundentracking erst jetzt ausgeschaltet hast dann wird es daran gelegen haben:
Lass wissen, falls das Problem noch besteht aber der Pixel dürfte jetzt Daten generieren. Das kann manchmal einen Tag dauern bis die Daten richtig einfliessen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Benutzer | RANKING |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023