Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo,
ich habe gestern meine Werbeanzeige bei Facebook eingeschaltet. Mir wird im Werbeanzeigemanager folgendes angezeigt: Deine Werbeanzeige kann nicht für Conversions optimiert werden, da wir seit über 7 Tagen keine Aktivitäten von deinem Pixel empfangen haben.
Was bedeutet das genau ? Hat das Einfluss darauf ob ich Verkäufe generiere ? Wie kann ich es beheben ?
LG Maya
Hey @Maya1005
Die Meldung "Deine Werbeanzeige kann nicht für Conversions optimiert werden, da wir seit über 7 Tagen keine Aktivitäten von deinem Pixel empfangen haben" bedeutet, dass dein Facebook-Pixel in den letzten sieben Tagen keine Daten gesammelt hat.
Wenn der Pixel keine Daten sammelt, kann Facebook nicht erkennen, welche Nutzer mit höherer Wahrscheinlichkeit konvertieren (z.B. einen Kauf abschließen). Dies kann dazu führen, dass deine Anzeigen weniger effektiv sind und du möglicherweise höhere Kosten pro Conversion hast.
Pixel nicht richtig installiert:
Fehlende oder falsche Ereignis-Konfiguration:
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024