FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Facebook

Gelöst

Facebook

Dano12
Besucher
1 0 0

Hallo, eine frage bezüglich der Meta App,

wenn ich die App in Shopify öffne kommt die Meldung :

Da ist etwas schief gelaufen.

Leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es noch einmal.

Cache gelöscht, mich abgemeldet, App neu vom App Store geladen funktioniert alles nicht

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @Dano12 

Das hört sich an wie wenn dein Browser etwas blockiert. Kannst du es nochmal versuchen? Ich habe es in meinem Shop getestet und der folgende Meta Kanal ist erschienen also liegt uns kein Problem mit dem Metakanal vor:

image.png

Probiere das bitte mit Google Chrome, neueste Version, ggf. im Incognito Modus.

image.png

Und möchtest du eine Reibungslose Einrichtung des Meta- und Instagram-Kanals erleben ohne "Straßensperren"?

Folge dafür bitte unsere Anleitung hier ganz genau so dass der Kanal dann zu einem tollen Sales Funnel oder Besucher-Trichter zu deinem Shop werden kann!

Alles über dem neuen Google Kanal kannst du auch hier lesen denn beide kosten ja nichts!

Und siehe wie du tolle Marketing Kampagnen über beide Kanäle starten kannst hier.

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (1).gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @Dano12 

Das hört sich an wie wenn dein Browser etwas blockiert. Kannst du es nochmal versuchen? Ich habe es in meinem Shop getestet und der folgende Meta Kanal ist erschienen also liegt uns kein Problem mit dem Metakanal vor:

image.png

Probiere das bitte mit Google Chrome, neueste Version, ggf. im Incognito Modus.

image.png

Und möchtest du eine Reibungslose Einrichtung des Meta- und Instagram-Kanals erleben ohne "Straßensperren"?

Folge dafür bitte unsere Anleitung hier ganz genau so dass der Kanal dann zu einem tollen Sales Funnel oder Besucher-Trichter zu deinem Shop werden kann!

Alles über dem neuen Google Kanal kannst du auch hier lesen denn beide kosten ja nichts!

Und siehe wie du tolle Marketing Kampagnen über beide Kanäle starten kannst hier.

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (1).gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

HeiFuma
Tourist
7 0 2

Moin, ich habe ein ähnliches Problem und würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen könntest. 

Wenn ich Facebook & Instagram gehe ich wie folgt vor: 
- App: Facebook & Instagram > Einrichtung starten
- Facebook Konto > Konto verknüpfen > Pop-up, Anmeldung bei Facebook
- Business Assets > Zwei Haken, bei meiner Facebook und Instagram Seite > verknüpfen
- Teilen von Daten > Datenerfassung "Erweitert" und Facebook "Pixel neu erstellen" > Bestätigen
- Nutzungsbedingungen akzeptiert > Zur Überprüfung einreichen

Dann kommt der Ladebalken, Ergebnis: 

Da ist etwas schiefgelaufen

Deine Angaben konnten noch nicht gesendet werden. Warte bitte einen Moment und versuche es dann noch einmal.

Browser Problem so gut wie ausgeschlossen. Hab es mit Chrome, Safari und Opera probiert, auch jeweils in jedem Browser mit Inkognito Tab. 
Ich bin der alleinige Seiteninhaber, habe bei allen Seiten alle Rechte und alle Assets hinzugefügt. Es gibt quasi nirgendwo einen Haken in der Meta Business Suite, der nicht gesetzt ist, sofern er denn sinnvoll ist. Es gibt auch ein Werbekonto mit bestätigter Zahlart und sogar die Firma und meine Domain sind verifiziert.

Ich hab absolut keinen Plan mehr was das Problem ist. Vielleicht hast du noch einen heißen Tipp für mich?

Viele Grüße
Heiko

Ben310
Astronaut
1042 136 220

Ich habe denselben Fehler schonmal gehabt und habe meine 3rd Party Cookie Einstellungen im Browser geändert und dann ging es einwandfrei.

image.png

Ansonsten ist es in Überprüfung durch Meta. Dann Meta Support kontaktieren.

HeiFuma
Tourist
7 0 2

Moin Ben, 

hab ich eben ausprobiert. Keine Änderung. Hab es eben sogar nochmal am iPad meiner Freundin probiert. Bekomme die gleich Fehlermeldung.

Kim883
Besucher
1 0 0

Hallo, ich hoffe , dass mir jemand hier helfen kann. Ich möchte die Verbindung deaktivieren, aber es wird verweigert. Die Rechte habe ich überall. Hat jemand eine Idee ? 

Ben310
Astronaut
1042 136 220

Leider nein. Das wäre etwas wo nur der Meta Support dir helfen kann. Hast du die schon kontaktiert?