Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hey,
möchte auf meiner Seite www.penzon.de den Fingerprint anzeige deaktivieren, weiß aber nicht wie ich das machen kann.
(App: GDPR Legal Cookie)
Kann mir jemand da behilflich sein?
Danke im voraus
Penzon
Hey @penzon
Danke für die Frage und ich sehe du möchtest den Fingerprint der GDPR App entfernen.
Dieser ist eigentlich ein sehr zu empfehlender Feature der App denn er erlaubt dem Besucher zum Shop, jederzeit später wieder in die Cookie Einstellungen der App zurückzugehen falls er/sie einen change-of-mind hatte und die Cookies nochmal erlauben oder verbieten möchte.
Wenn man am Anfang die Cookies erlaubt oder nicht erlaubt kann man auch Fehler begehen oder die Webseite kann ggf. nicht richtig gerendert werden wenn man essentielle Cookies verboten hat. Deshalb ist dieser Button zu empfehlen, um es deinen Kunden leichter zu machen die Cookie Einstellungen nochmal später bearbeiten zu können.
Aber wenn du das trotzdem entfernen möchtest habe ich auf der Beeclever webseite in deren FAQs das folgende gelesen falls das hilft:
Bei weiteren Fragen müsstest du dich mit den App Entwickler in Verbindung setzen. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024