FROM CACHE - de_header
Gelöst

Frage zu Versand

21brand
Tourist
10 0 3

Es geht um die App Oberlo und die dort aufgeführten Versandkosten hinter die wir nicht ganz steigen.

Das Prinzip von der App ist dort der einfache und unkomplizierte Import von Waren. Wird etwas bestellt, läuft es über die App und man hat mit nichts zu tun, so heißt es.

 

Nun frage ich mich aber, wie sich das rentieren kann, wenn mir bei Oberlo für ein paar Schuhe was 8$ kostet, 73$ Versandkosten angezeigt werden. Oder verstehe ich da was falsch?

 


versand.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Hi,

ich bin nicht sicher, ob ich ie frage richtig verstehe, aber das Istrien Märkten wie Ali Express eigentlich ganz normal. Du kannst ja die langsame versandvariante um 0 eur aus wählen. Es steht dir aber auch frei, eine versandfertig wählen, die das 9-fache des Warenwerts übersteigt  

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Hi,

ich bin nicht sicher, ob ich ie frage richtig verstehe, aber das Istrien Märkten wie Ali Express eigentlich ganz normal. Du kannst ja die langsame versandvariante um 0 eur aus wählen. Es steht dir aber auch frei, eine versandfertig wählen, die das 9-fache des Warenwerts übersteigt  

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
21brand
Tourist
10 0 3

Okay also habe ich tatsächlich nichts falsch verstanden. Der Preis bezieht sich dann tatsächlich auf die einmalig gekauften Schuhe im Shop und nicht auf irgendeine Sammelbestellung oder derartiges.

Da frage ich mich, ist denn ein seriöser und rentabler Shop mit vernünftigen Lieferzeiten und Oberlo überhaupt möglich? Ich frag einfach mal so in die Runde