FROM CACHE - de_header
Gelöst

GDPR Legal Cookie von beeclever

Ufuk
Entdecker
23 2 4

Schön guten Tag,

ich habe die App GDPR Legal Cookie von beeclever heruntergeladen und würde gerne wissen, ob es diesbezüglich eine Anleitung gibt Google Analytics richtig hinzuzufügen? Beeclever habe ich schon angeschrieben. Ich dachte nur, dass hier jemand vielleicht schneller ist als beeclever. 🙂

Hier kann ich die Cookies anlegen in der App:

Bildschirmfoto 2021-06-29 um 13.41.30.png

 

Und hier sind die Cookies Einstellungen von Google Analytics:

Bildschirmfoto 2021-06-29 um 13.39.51.png

 

Weiß jemand was in unter "Pfad" und unter "Cookie Inhaber" in der App eingeben muss? Und kann ich unter Beschreibung einfach die Beschreibung von Google übernehmen oder muss ich da was anderes reinschreiben?

Ich weiß auch, dass dieses Forum kein Rechtsauskunftsplattform ist, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.

Ich danke vielmals im Voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ufuk
Entdecker
23 2 4

Erfolg.

Mein Anliegen hat sich erledigt, wurde von beeclever automatisch eingepflegt. Entweder habe ich es nicht gesehen oder es hat etwas gedauert bis es eingetragen wurde. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Ufuk
Entdecker
23 2 4

Erfolg.

Mein Anliegen hat sich erledigt, wurde von beeclever automatisch eingepflegt. Entweder habe ich es nicht gesehen oder es hat etwas gedauert bis es eingetragen wurde. 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Ufuk 

Danke für den Hinweis und freut mich, dass das geklappt hat. Das kann manchmal etwas dauern. 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog