Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
leider habe ich zu diesem Thema noch nichts gefunden, deshalb hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich versuche schon den ganzen Tag das Cookie Consent Tool von beeclever für meinen Shop zu aktivieren, aber es will einfach nicht funktionieren.
Obwohl ich schon mehrfach den "ein" Button angewählt habe, kommt immer wieder die Meldung, dass ich das Tool aktivieren muss.
Könnte es daran liegen, dass mein Shop momentan noch passwortgeschützt ist?
Danke euch!
Liebe Grüße
Katharina
Katharina - @WeingutWinter
Beeclever bietet Support an – du findest die Links dazu auf der App-Seite!
Ich würd dort direkt anklopfen.
LG, Mario
Ach super, danke dir Mario, dann versuche ich das mal.
Liebe Grüße
Katharina
Hey WeingutWinter,
ich hatte auch das Problem und habe den Support kontaktiert und auch direkt eine Antwort erhalten.
Ich nutze Safari als Browser und anscheinend kommt es da ab und an zu Problemen, deswegn wurde mir geraten es z.B. einmal mit Firefox zu probieren und damit hat es auch direkt funktioniert 😉
Liebe Grüße
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024