FROM CACHE - de_header

Gelato account entfernen

Gelato account entfernen

JemantPJ1
Neues Mitglied
4 0 0

Hi, Ich will einen neuen gelato account hinzufügen weil ich keinen zugriff auf den alten habe. Es meldet aber immer, dass der shop schon mit einem gelato account verbunden ist obwohl ich den altern account gelöscht habe. Wie kann ich den neuen hinzufügen bzw. den alten komplett entfernen? Danke

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2430 556 374

Hi @JemantPJ1,

vielen Dank für deinen Post. 

Bei Fragen zu Apps von Drittanbietern sind die eigentlichen Entwickler deine beste HilfeResource. 

Auf deren Webseite habe ich folgende Anleitung gefunden um einen Gelato-Konto von einem Shopify Shop zu entfernen. Bist du bei dir so auch vorgegangen? Und falls ja, was sagen die Entwickler, wie sie dir weiterhelfen können?

Wo befindest du dich momentan in deine Shopify Shop-Reise und gibt es noch andere Dinge bei denen wir dir behilflich sein können?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

JemantPJ1
Neues Mitglied
4 0 0

Danke für deine Antwort. Ja ich bin so vor gegangen um meinem Account zu trennen. Die Entwickler haben mir noch keine konkrete Lösung gegeben aber ich stehe in Kontakt mit ihnen. Ich hoffe die kommen morgen zu einer Lösung. Wenn du noch tips hast bitte melden. Danke! 

Kai
Shopify Staff
2430 556 374

Vielen Dank für die Antwort @JemantPJ1, ich drücke die Daumen und freue mich auf deine Nachricht!

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog