Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
EINKAUFSPREIS UND BEMESSUNGSGRUNDLAGE FÜR DIE DIFFERENZBESTEUERUNG GETRENNT AUFZEICHNEN
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey,
vielen Dank für deine Antwort, wenn es für diese mühselige manuelle Arbeit eine Automatisierung geben würde, die vielen Shopify Benutzern helfen würde, ist ein App in der Tat eine gute Idee.
Möchtest du lieber nach Experten suchen oder einen öffentlichen Auftrag einstellen?
Wenn du deine Suche nach Experten erst einmal eingrenzen möchtest, um diese dann einzeln zu kontaktieren würde ich bei der Suche folgendermaßen vorgehen.
Falls du einen öffentlichen Auftrag erstellen möchtest, um Angebote von verschiedenen Experten zu bekommen, wurde ich folgende Auswahl empfehlen:
Zuerst Development and troubleshooting:
Dann Custom apps and integrations:
Und im letzten Schritt Custom app development:
Dort kannst du dann die relevanten Informationen auflisten und deine Suche starten.
Klappt das?
MfG, Kai
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo DavidViehmann,
Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deinen Post in der Community. Toll, dass du eine gute Idee für ein App hast, ich helfe dir gerne dabei diese Realität werden zu lassen.
Für Unterstützung beim App Development kann ich die Shopify Experten empfehlen, die du hierzu einstellen kannst.
Die Seite kann auf zwei Arten verwendet werden. Entweder erstellst du einen Auftrag, oder du suchst selber nach Entwicklern, die deinen Vorstellungen entsprechen und kontaktierst diese mit deiner Idee um einen Kostenvoranschlag zu bekommen. Die Suchfunktionen helfen dabei deine Auswahl zu definieren:
Gibt es momentan eine Zwischenlösung für die Funktion, die das App erfüllen soll?
MfG, Kai
Hallo Kai, welche der Optionen wäre den für meinen Fall (Das entwickeln einer neuen App) die richtige?
Die Zwischenlösung ist den Einzelnachweis von Hand zu führen was für mich einen extremen Zeitaufwand bedeutet.
Erfolg.
Hey,
vielen Dank für deine Antwort, wenn es für diese mühselige manuelle Arbeit eine Automatisierung geben würde, die vielen Shopify Benutzern helfen würde, ist ein App in der Tat eine gute Idee.
Möchtest du lieber nach Experten suchen oder einen öffentlichen Auftrag einstellen?
Wenn du deine Suche nach Experten erst einmal eingrenzen möchtest, um diese dann einzeln zu kontaktieren würde ich bei der Suche folgendermaßen vorgehen.
Falls du einen öffentlichen Auftrag erstellen möchtest, um Angebote von verschiedenen Experten zu bekommen, wurde ich folgende Auswahl empfehlen:
Zuerst Development and troubleshooting:
Dann Custom apps and integrations:
Und im letzten Schritt Custom app development:
Dort kannst du dann die relevanten Informationen auflisten und deine Suche starten.
Klappt das?
MfG, Kai
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024