FROM CACHE - de_header

Gesucht: App für Personalisierung von Foto-Motiven

Spree
Entdecker
19 1 5

Hallo Community,

 

dies ist mein erstes Posting und ich beschäftige mich noch nicht sehr lang mit Shopify. Ich baue einen Shop, in dem Motive aus dem nautischen Bereich als Textildruck auf verschiedenen Artikeln angeboten werden sollen. Bei den lizensierten Motiven, die ich selber anbiete, möchte ich den Kunden anbieten, z.B. den Namen ihres Bootes auf dem Motiv zu ergänzen.

Ein Traum wäre eine App, die es möglich machen würde, verschiedene Schriften auszuwählen, und dem Kunden auch die Möglichkeit gäbe, auf einem "Dummy/Mockup" des jeweiligen Artikels die Größe und Schriftart selbst zu wählen und auch die Position auf dem Produkt zu wählen.

Gibt es so etwas?

Viele Grüße und schon mal danke für`s Lesen!

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @Spree 

die Produkte hast Du bereits und bedruckst diese selbst, oder geht Dein Wunsch in Richtung POD?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Spree
Entdecker
19 1 5

Hallo @r8r 

Danke für die schnelle Reaktion! Es handelt sich um print on demand. Die Kunden sollten im besten Fall in der Lage sein, ihren Schriftzug als Vorschau auf einem Mockup angezeigt zu bekommen. Das Grunddesign (verschiedene Motive auf verschiedenen Produkten) ist das eigentliche Angebot des Shops, die Kunden sollen aber in der Lage sein, diese mit ihrem Schriftzug oder Logo zu individualisieren. 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Spree danke – aber die Produktion übernimmst Du selbst, oder ist das auch ein komplett outgesourctes Service?

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Spree
Entdecker
19 1 5

Ich habe eine Druckerei die sowohl die Textilprodukte, den Druck (on demand) und den Versand anbietet. Für jede Bestellung  muss ich denen eine Druckdatei übermitteln. Die App sollte also nur der Individualisierung dienen. POD und fullfillment sind schon unter der Haube.