FROM CACHE - de_header

Gesucht ist ein Modul/Möglichkeit zum anbieten von Holzplatten nach Maß

Gesucht ist ein Modul/Möglichkeit zum anbieten von Holzplatten nach Maß

Belldor
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen!

Wir suchen aktuell die Möglichkeit unsere Holzprodukte auch nun Online anzubieten.

Dafür brauchen wir einen Konfigurator wo der Kunde die Breite und die Höhe in mm eingeben kann.

Der Preis wird dann aus einer Tabelle bzw. CSV entnommen. Wir haben leider keine m² Preise. 

Kennt jemand zufällig ein Modul, womit wir so anbieten könnten bzw. eine Möglichkeit wie?

Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße

Michael

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Hey Michael! @Belldor 

Das hört sich spannend an also lass uns hier 👀 was alles möglich ist mit deinen Holzprodukten. Gerne kann ich auch bei Bedarf ein 👁️ in dein Shop werfen um weitere Tipps abzugeben, wenn du die URL hier posten möchtest. Bzgl. ein Plug-in der das macht was du für deine Holz-Maße brauchst, dazu habe ich einen kurzen Video zusammengefasst hier.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Belldor
Besucher
2 0 0

Hi!

Erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort! 😊

Aktuell haben wir noch keinen fertigen Online-Shop, alles befindet sich gerade in der Planungsphase.

Neben Holz nach Maß wollten wir auch Glas nach Maß anbieten. 

Ich kann dir gerne ein paar Links zu Produkten von anderen Unternehmen bereitstellen, bei denen ein Konfigurator genutzt wird, den wir uns ebenfalls so vorstellen.

Beispiel:

https://www.glaswerk-tanhas.de/ESG-Floatglas/ESG-Sicherheitsglas-8mm/50

Viele Grüße

Michael

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

@Belldor 

Super Michael, und siehe meinen Video dazu hier. Das wird ein super Shop!

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog