FROM CACHE - de_header

Gibt es eine App - ähnlich einer Partnerbörse?

Gelöst

Gibt es eine App - ähnlich einer Partnerbörse?

HostGmbh
Entdecker
18 0 4

Hallo zusammen,

gibt es im Shopify Cosmos eine App eine Art Partnerbörse umzusetzen?

Ziel soll es hier sein, dass ein User einen kleinen Beitrag auf unserer Webseite verfassen kann, wo er/sie nach einem Teampartner sucht. (z.B. Suche Partner zum Laufen etc.)

Bisher bin ich noch nicht fündig geworden.

Danke im voraus für clevere Vorschläge 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Erfolg.

Hey @HostGmbh 

Das wird schwierig da Shopify ausschließlich für den Verkauf von Produkte konzipiert ist. Ob es hier also sinnvoll ist, Shopify zu verwenden, ist somit die Frage. So was kann man mit anderen Systemen wie z.B. WordPress & Co. einfacher machen aber lass uns das Folgende mal anschauen:

• [...] User einen kleinen Beitrag auf unserer Webseite verfassen kann, wo er/sie nach einem Teampartner sucht.

Da könnte man ggf. mit dem Blog Modul machen, wo man einen "Call for requests" als Blog veröffentlicht und User können dann vielleicht in den Kommentaren ihre Anfragen posten. 

Ein paar Apps habe ich gefunden wo man einen "added layer" der Interaktion zw. dem Shop und den Users in das Shop einbauen kann, wie man unten sieht. In grunde verlinken die meisten Apps zu externe Partner & Customer Exchange Platforms:

image.png

image.png

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Erfolg.

Hey @HostGmbh 

Das wird schwierig da Shopify ausschließlich für den Verkauf von Produkte konzipiert ist. Ob es hier also sinnvoll ist, Shopify zu verwenden, ist somit die Frage. So was kann man mit anderen Systemen wie z.B. WordPress & Co. einfacher machen aber lass uns das Folgende mal anschauen:

• [...] User einen kleinen Beitrag auf unserer Webseite verfassen kann, wo er/sie nach einem Teampartner sucht.

Da könnte man ggf. mit dem Blog Modul machen, wo man einen "Call for requests" als Blog veröffentlicht und User können dann vielleicht in den Kommentaren ihre Anfragen posten. 

Ein paar Apps habe ich gefunden wo man einen "added layer" der Interaktion zw. dem Shop und den Users in das Shop einbauen kann, wie man unten sieht. In grunde verlinken die meisten Apps zu externe Partner & Customer Exchange Platforms:

image.png

image.png

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog