Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
sind die Google Shopping fields auf der Produkseite nicht mehr verfübar?
Seit ein paar Tagen werden mir die Felder nicht mehr angezeigt.
Welche kostenlosen Alternativen gibt es?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
So was ich hier empfehle wäre: 1) teste doch mal die Multiple Google Shopping Feeds App denn die kann vieles was du brauchst, und/oder 2) einen "supplement feed" zu testen oder 3) die Produkte im GMC manuell zu bearbeiten: GMC -> products > all products -> hover über dem Produkt -> klicke auf das edit icon und füge die notwendigen Details hinzu.
Wie hört sich das an?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @mattschwarz73
Seitdem der Kanal 100% von Shopify zu Google übergegangen ist werden die Feed Felder nur noch im Google Kanal angezeigt.
Viel mehr kann man auch im eigenen GMC einstellen wie z. B. jegliche Grundpreise. Hast du es da probiert?
Hey @Gabe
vielen Dank für deine Antwort.
Schade das es zu der Änderung keine Ankündigung gab.
Dann müssen zukünftig quasi Kategorie, Größe, Farbe, etc. über Umwege nachgetragen werden.
Ist natürlich nicht sehr Benutzerfreundlich, ging vorher alles etwas einfacher. Im GMC bekommt man jetzt ja einen Fehler angzeigt, dass die Felder fehlen und man muss bei mehreren Varianten jede einzelne nochmals bearbeiten.
Erfolg.
So was ich hier empfehle wäre: 1) teste doch mal die Multiple Google Shopping Feeds App denn die kann vieles was du brauchst, und/oder 2) einen "supplement feed" zu testen oder 3) die Produkte im GMC manuell zu bearbeiten: GMC -> products > all products -> hover über dem Produkt -> klicke auf das edit icon und füge die notwendigen Details hinzu.
Wie hört sich das an?
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025