Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
vermutlich eine Anfängerfrage, aber: legt ihr für Google Shopping (Feed) den Vertriebskanal Google an oder nutzt ihr eine App, und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?
Wo kann die Google Product Taxonomy hinterlegt werden?
Wichtig wäre u.a. auch, dass Varianten als eigene Produkte mitkommen und dass ich definieren kann, welches Produktbild gezogen wird (z.B. immer das 1. Produktbild, da es sich beim 1. Bild um ein Mood-Bild handelt, was im Kategorielisting zu sehen ist).
Danke!
Viele Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @anja-hh
Fängst du gerade mit Shopify an? Gerne helfe ich da weiter und es ist in der Tat der Google Channel den du am besten hinzufügst bevor die Reise mit Google losgeht : )
An erster Stelle, stellst du dann deinen ausgewählten Produktstamm dem Google Channel zu Verfügung.
Dann im Google Channel Product Editor wirst du alle Produkte und wichtigen Felder bearbeiten können. Hier gilt es wirklich so viele Felder wie möglich auszufüllen ansonsten wird Google bockig. Praktisch, je mehr Daten fehlen desto wahrscheinlicher wird es sein das Google deine Produkte als "Imitate" sehen wird, sprich, ist es super wichtig alles auszufüllen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @anja-hh
Fängst du gerade mit Shopify an? Gerne helfe ich da weiter und es ist in der Tat der Google Channel den du am besten hinzufügst bevor die Reise mit Google losgeht : )
An erster Stelle, stellst du dann deinen ausgewählten Produktstamm dem Google Channel zu Verfügung.
Dann im Google Channel Product Editor wirst du alle Produkte und wichtigen Felder bearbeiten können. Hier gilt es wirklich so viele Felder wie möglich auszufüllen ansonsten wird Google bockig. Praktisch, je mehr Daten fehlen desto wahrscheinlicher wird es sein das Google deine Produkte als "Imitate" sehen wird, sprich, ist es super wichtig alles auszufüllen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024