FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Gravierungen pro Produkt

Gravierungen pro Produkt

freshballs
Tourist
39 0 2

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen für unseren Shop FreshBalls.de den Kunden die Möglichkeit geben, für bestimmte Anlässe die E-Shisha Gravieren zu lassen. Jetzt lautet unsere Frage: Gibt es eine App, mit der die Kunden den Gewünschten Gravierungstext Eingeben können und dieser (Muss nicht sein) auch direkt auf einer E-Shisha angeziegt wird?

Die Gravierung muss dann natürlich zustäzlich zum Grundpreis der E-Shisha addiert werden.

Dann ist die Frage, wenn der Kunde 4 gleiche E-Shisha bestellt, er aber nur eine Graviert haben möchte, wie man das am besten darstellt im CheckOut? Wäre super cool, wenn uns da einer helfen kann, wie man das am besten macht.

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @freshballs 

Super Shop, Hut ab! 😉

Und ich sehe was du machen möchtest und angekündigt hast hier auf dieser Page.

Vielleicht sind in den folgenden Demos etwas dabei, dass dir passen würde. Viele der folgenden Product Option oder Product Builder Apps bieten solche Features die du suchst, man muss sie nur innerhalb der App Einstellungen genau gestalten und anpassen (die App Entwickler können dabei auch helfen das einzurichten wie du es haben möchtest):

Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.

Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).s

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog