FROM CACHE - de_header
Gelöst

Gravuren auf dem Produkt als Vorschau

Waldemar
Besucher
3 0 1

Guten Tag zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einer App, die dem Kunden den individuellen Wunschtext auf einem Schmuckstück zur Voransicht visualisiert. Anbei ein Beispiel. 
Freue mich auf euer Feedback.

E8A71045-9D3F-47E2-AAC3-79596AA859F0.jpeg

DBCCF41A-D286-43D8-A40B-D5C23E5A341E.jpeg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Waldemar 

Das wird ein tolles Kundenerlebnis auf deiner Produktseite sein was du anbieten möchtest und v.a. jetzt kurz vor Weihnachten wo Kunden Geschenke einkaufen wollen. Zeigt ihr auch eure Lieferzeiten klar und deutlich auf der Produktseite an, so dass Kunden wissen wann genau das Geschenk ankommt noch vor Weihnachten?

Ich habe hier ein Beispiel Shop gefunden die eine "Preview" des Wunschtexts zeigt was du erwähnt hast, von dem was ich sehen kann. Einfach in eins der Produkte reinklicken und ein Wunschtext hinzufügen.

Sowas kann die Product Personalizer App und die anderen hier aufgelistet falls du diese mal ausprobieren möchtest.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Waldemar 

Das wird ein tolles Kundenerlebnis auf deiner Produktseite sein was du anbieten möchtest und v.a. jetzt kurz vor Weihnachten wo Kunden Geschenke einkaufen wollen. Zeigt ihr auch eure Lieferzeiten klar und deutlich auf der Produktseite an, so dass Kunden wissen wann genau das Geschenk ankommt noch vor Weihnachten?

Ich habe hier ein Beispiel Shop gefunden die eine "Preview" des Wunschtexts zeigt was du erwähnt hast, von dem was ich sehen kann. Einfach in eins der Produkte reinklicken und ein Wunschtext hinzufügen.

Sowas kann die Product Personalizer App und die anderen hier aufgelistet falls du diese mal ausprobieren möchtest.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Waldemar
Besucher
3 0 1

Hey @Gabe

wir sind dabei den Shop gerade vorzubereiten und danke für den Hinweis bezüglich der Lieferzeiten. Das nehmen wir mir auf. 
Mit der App lässt sich das realisieren, besten Dank!

 Viele Grüße

 Waldemar