FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

HILFE: Product Reviews App deinstalliert ohne Daten Export. Wie komme ich an die csv.-Datei?

HILFE: Product Reviews App deinstalliert ohne Daten Export. Wie komme ich an die csv.-Datei?

Jessi10000
Entdecker
16 0 3

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem: Im Zuge des baldigen Endes der "Product Reviews App by Shopify" habe ich die Reviews-App deinstalliert, ohne vorher die CSV-Datei aller bisherigen Bewertungen zu exportieren. Nun kann ich die App nicht mehr installieren und habe keinen Zugriff mehr auf die Bewertungsdaten, die ich gerne in eine neue Bewertungs-App migrieren möchte. Leider steht mein Shop derzeit ohne Bewertungen da. 

• Gibt es Möglichkeiten, die verlorenen Bewertungen wiederherzustellen?
  • Welche kompatible Bewertungs-Apps mit Importfunktion könnt ihr empfehlen?
  • Wer kann mir bei der Migration der Bewertungsdaten helfen?

Liebe Grüße und schöne Ostern 
Jessi 

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @Jessi10000,

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.

Ich kann natürlich verstehen, wie wichtig deine Produktbewertungen für dich und deine Verkaufszahlen sind!

Da es nicht mehr möglich ist das unser Product Reviews App aus dem Appshop zu installieren, wurde ich dich bitten umgehend unseren E-Mail-Kundenservice hier zu kontaktieren und deine Situation zu erklären, sodass es dir hoffentlich ermöglicht werden kann das App noch einmal zu installieren, sodass du deine Bewertungen dann exportieren kannst.

Sobald du ein Ticket mit unserem Support eröffnet hast, solltest du innerhalb von 24-48 Stunden eine Antwort erhalten.

Klappt das für dich? Und weißt du schon welches App du stattdessen verwenden möchtest?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Jessi10000
Entdecker
16 0 3

Hi Kai, 

super vielen lieben Dank für deine Antwort und deine Hilfe!! Ich melde mich jetzt direkt beim Kundenservice. 🙂 

Ganz liebe Grüße, 
Jessi 

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Super mach das @Jessi10000, ich drücke die Daumen und sag mir Bescheid, falls ich dir sonst noch irgendwie weiterhelfen kann. 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog