Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo,
wir haben die idealo fee app installiert.
Diese liefert jedoch keine Produkte in den feed.
Weiss auch nicht, wo man da was einstellen kann.
Hat da jemand einen Tipp?
Vielen Dank
Joachim
Hey Joachim! @JoachimSchmidt
Ggf. kann das noch etwas dauern bis der Sync abgeschlossen ist? Ich kenne die App aber nicht. Und was sagt der App Support dazu?
Hier in unserer unserer privaten FB Gruppe gibt es auch einige Beiträge zum Thema Idealo App.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Joachim,
vielen Dank für Dein Interesse an der App 🙂
Mein Name ist Alexa von Eshop Guide und wir sind die Entwickler*innen der idealo Feed Export App. Dass Deine Produkte nicht korrekt in Deinem Feed angezeigt werden, kann unterschiedliche Gründe haben. Vermutlich liegt es an Deinen Filtereinstellungen in der App oder der Vergabe der Metafelder. Damit ich genauer darauf eingehen kann und Dir möglichst schnell weiterhelfen kann, kontaktiere uns doch bitte unter: idealo-app@eshop-guide.helpscoutapp.com.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht! 🙂
Beste Grüße,
Alexa
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024