Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
ich benutze derzeit das Thalia-Theme. Bin aber mit der Produktpage absolut nicht zufrieden. Wenn ich für ein Produkt mehrere Varianten anlege werden alle Produktbilder unter-oder nebeneinander dargestellt.
Ich stelle mir da einen Image-Slider oder Karusell vor.
Doch egal welche App ich aus dem Store herunterlade(und es waren sehr sehr viele). Es passiert einfach NICHTS:-(
Ich bekomme weder einen Image-Slider oder Karusell noch sonst iwas in der Art zum laufen welches das aktuelle Produkttheme überschreibt
So wird es momentan angezeigt
Kann mir jemand helfen ich wäre sooo dankbar:_)
Hey @ArbreBlanc
Danke für das Bild und schauen wir hier an was alles möglich ist. Du sagst du hast also viele Apps getestet, keine hat aber funktioniert, ist das richtig? Welche Apps genau und war das im Live Theme oder in einer Testumgebung?
Und hast du entweder mit dem App Entwickler einer der Apps gesprochen die dir gefällt, oder mit dem Thalia Theme Entwickler? Die sind hier meist die besten Ansprechpartner wenn etwas im Theme gebrochen zu sein scheint. Und deiner Beschreibung nachzugehen gibt es scheinbar ein Problem mit deinem Theme Code.
Unsere 8 brandneue 2.0 "Free Themes"?
Dann wollte ich fragen ob vielleicht unsere 8 brand neuen Free Themes in Frage kämen denn die sind auch 2.0 und du bekommst mit unseren Themes 60-Min Design Time wie du hier lesen kannst.
Ein Variantenbilder-Slider kann also die Kundenerfahrung enorm auf der Produktseite verbessern, da hast du recht und hier gibt es 3rd Party Lösungen wie diese hier, die auch gute Bewertungen bekommen. Die Entwickler können dir dabei helfen und beraten immer gerne falls man extra Anpassungen braucht. Apps haben wir auch die das können wie diese hier. Einfach in die Demos jeder App klicken um die App in Action zu sehen.
Man kann auch einen vertikalen Slider einbauen was aber etwas komplex ist, dennoch gibt es auf Code-pen Codesnippets die man verwenden kann. Diese kann man auch in einer Testumgebung/Sandbox zuerst ganz einfach testen. Experten wie taskhusky.com können dir dabei helfen das zu erreichen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe,
vielen Dank für Deine Antwort!
Nein leider hat keines der Apps aus eurem Store eine Wirkung erzielt. Die Produktdarstellung bleibt immer die Gleiche wie auf dem Bild oben.
Für unsere Zwecke kommt momentan leider kein anderes Theme in Frage da wir bis auf dieses Problem mit diesem Theme sehr zufrieden sind.
Mit dem Entwickler habe ich noch nicht gesprochen das hatte ich als nächstes vor solltet Ihr mir nicht helfen können.
Ich würde die 3rd Party Lösung gerne ausprobieren doch ist diese kostenpflichtig und wenn es dann wieder nicht funktioniert habe ich das Geld umsonst ausgegeben oder kann man diese App vorher testen??
Alle Apps und 3rd Party Lösungen haben meist eine Testperiode wo man testen kann, ob die Lösung dem Entspricht was man braucht. Die App Entwickler helfen dir gerne beim Einrichten und auch beim Entfernen des App Codes falls es doch nicht das ist was man erwartet.
Ich habe aber das Gefühl (deiner Beschreibung nachzugehen), dass bei euch etwas im Code auf der Produktseite zerschossen ist. Du kannst für Testzwecke eine frische Kopie des Themes installieren und schauen, ob dasselbe Problem auch da auftritt. Wenn nein, dann liegt der Wurm im Live Theme Code und hier kann dir vielleicht der Thalia Theme Support helfen.
Wenn aber dasselbe Problem auch in der Theme Kopie auftritt dann liegt der Wurm im Code der 3rd Party App und die App Entwickler müssen da ran...
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen auch gerade eine kurze Umfrage zu eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Hallo,
hat sich das Problem beheben lassen? Bei mir sieht es nämlich genauso aus. Ich bin langsam am verzweifeln.
Hey @Goerzy1404
Ein paar mehr Angaben würden helfen das Problem zu analysieren wie z. B.
Ich erwarte somit deine Rückmeldung mit den oben-genannten Angaben.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024