Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Guten Tag,
ich würde gerne den gesamten Katalog von vidaXL importieren. Shopify zeigt mir aber immer Fehler an. Ich habe keine weiteren Produkte im Shop außer die von vidaXL. Folgendes wird mir angezeigt:
Your shop has more than 50000 product variants, and because of that no more than 1000 new products can be added each day. Read more
As a workaround, you can enable the Always keep imported products up to date option on settings page.
Kann mir einer bei den Fehlern helfen ?
Lieben Gruß
Tim
Hi @Tim29493,
vielen Dank für deinen Post.
Die Fehlermeldung des VidaXL Apps bedeutet auf Deutsch übersetzt:
"Importstatistik
Importierte Produkte: 2423
Die Aufgabe zur Produktsynchronisierung wird seit Mittwoch, 17. Januar 2024, 09:48:43 Uhr ausgeführt.
Das tägliche Limit für die Variantenerstellung wurde erreicht
Ihr Shop verfügt über mehr als 50.000 Produktvarianten und daher können jeweils nicht mehr als 1.000 neue Produkte hinzugefügt werden Tag. Hier mehr erfahren.
Um dieses Problem zu umgehen, können Sie auf der Einstellungsseite die Option „Importierte Produkte immer auf dem neuesten Stand halten“ aktivieren."
Das Importlimit von täglich 1000 neuen Produkten ist von Shopify festgelegt und kann nicht umgangen werden, es sei denn, du würdest auf den Plus Plan wechseln.
Und der Verweis auf die Einstellungen Importierte Produkte immer auf dem neuesten Stand halten bezieht sich auf die VidaXL Einstellungen. Hierzu kannst du die Appentwickler unter der E-Mail-Adresse contact@ethercreation.com noch um genauere Erläuterung bitten.
Welche Art von Produkten möchtest du in deinem Shopify Shop gerne verkaufen und wer ist dabei deine Zielgruppe?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Kai,
danke für deine Unterstützung aber dies konnte ich mir bereits selbst übersetzen und auch helfen. Danke trotzdem. Ich werde versuchen das Sortiment breit zu streuen und mehrere Nischen anbieten.
Gruß
Jederzeit gerne @Tim29493, falls ich dir irgendwie bei der Umsetzung deines Geschäftsplanes behilflich sein kann, sag einfach Bescheid.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024