FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Instagram Shopping Fehlermeldung Shopping

Gelöst

Instagram Shopping Fehlermeldung Shopping

Bianca12
Tourist
6 1 1

Hallo,

ich brauche heute Eure Unterstützung. Bereits vor einiger Zeit habe ich unseren Shop bei Instagram verfizieren lassen. Bisher lief auch alles einwandfrei.

Heute sehe ich, dass ich zwar Produkte weiterhin mit Beiträgen verknüpfen kann, gehe ich aber auf den Button Shop ansehen unter einem Beitrag erhalte ich ein Ausrufezeichen Content nicht verfügbar und darunter steht dieser Content ist in dieser Region nicht zu sehen. Bei Meta ist m.E. aber alles richtig eingestellt. Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus, Bianca

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4422

Erfolg.

Tut mir sehr leid zu hören @Bianca12

Der FB Support ist hier auch der beste Ansprechpartner und kann bestimmt bzgl. Alternativen beraten.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Bianca12
Tourist
6 1 1

Erfolg.

Hallo Scott, nein leider nicht und ich denke, das wird sich auch nicht mehr (wir sind im deutschen Markt ansässig) ändern. Das ist eine Meta-Entscheidung und hat nichts mit Shopify zu tun.

Vlg Bianca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4422

Hey @Bianca12 

Bist du in Österreich ansässig? Wenn ja, dann bringe ich keine gute Neuigkeiten leider. Siehe was ich meine hier.

Aber lass wissen falls dies nicht das problem ist.

VG,

Bianca12
Tourist
6 1 1

Danke für Deine schnelle Rückmeldung. Ich habe heute mit Facebook gechattet und es scheint auch leider inzwischen Deutschland zu betreffen. Das war die Antwort dazu:

Für Nutzer im EWR, in Großbritannien und in der Schweiz: Zugangspunkte zum Shop auf der Facebook- oder Instagram-Kontoseite (Schaltfläche "Shop anzeigen"), das Schaufenster des Shops, die Suchleiste, die Wunschliste, die Sammlungen und ähnliche Funktionen auf den Produktdetailseiten. Speziell auf den Produktdetailseiten: Angebote, Aktionen, Fragen & Antworten, Bewertungen, Rezensionen, Community-Medien, Etiketten (z. B. Verkauf), einige Produktraster (z. B. "Zuvor angesehen").

Und Deutschland gehört zur Liste EWR.

Echt blöd, man hat mir geraten einen Call to action Button einzurichten, das scheint bei Insta aber bei mir noch nicht zu funktionieren.

Trotzdem Danke und viele Grüße, Bianca

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4422

Erfolg.

Tut mir sehr leid zu hören @Bianca12

Der FB Support ist hier auch der beste Ansprechpartner und kann bestimmt bzgl. Alternativen beraten.

VG,

Sachertoertchen
Neues Mitglied
8 0 0

Habe leider heute das gleiche Problem entdeckt. Ist halt doof für die bisherigen Beiträge. Da kann man ja nichts mehr dran ändern. Warum bitte nehmen die dann nicht den doofen Button weg. Der generiert sich ja irgendwie von selbst. 

Bianca12
Tourist
6 1 1

Das verstehe ich auch nicht, bin eigentlich nur durch Zufall darauf gestossen. Aber immerhin kann man ja die Produkte noch taggen. Vlg Bianca

Scott_Jasinski
Besucher
1 0 0

Hey, ich habe aktuell dasselbe Problem der Shop wurde circa vor einem Monat noch angezeigt und dann nicht mehr, ich hab alles Erdenkliche ausprobiert und dachte, dass ich vielleicht aus Versehen was in den Einstellungen geändert habe, aber das konnte ich dann nach zahlreichen Tests ausschließen. Zwar kann man die Produkte noch taggen und andere sehen, aber den Shop an sich scheint es nicht mehr zu geben... sehr schade. Meine eigentliche frage ist, hat sich bei dir bis dato was geändert? 

Mit freundlichen Grüßen, Scott 

Bianca12
Tourist
6 1 1

Erfolg.

Hallo Scott, nein leider nicht und ich denke, das wird sich auch nicht mehr (wir sind im deutschen Markt ansässig) ändern. Das ist eine Meta-Entscheidung und hat nichts mit Shopify zu tun.

Vlg Bianca