Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
für die kommende Weihnachtszeit bin ich auf der Suche nach einem Online-Adventskalender. Ideal wäre es, wenn dieser interaktive Elemente enthält, die meine Kunden dazu motivieren, täglich in meinen Shop zurückzukehren.
Hat jemand Empfehlungen oder Tipps?
Schwer zu sagen. Hast du vielleicht einen Mockup wie das aussehen soll und was genau ist der Klick-Flow des Kalendars wenn der Kunde auf der Landingpage ankommt?
Oder such nach einer App wie dieses hier:
Hi Ben,
vielen Dank für Deine Antwort. Nach etwas suchen habe ich etwas passendes für uns gefunden. Dieser Kalender funktioniert für uns out-of-the-box und wir können diesen sogar in anderen Projekten einsetzen 😊
https://www.shopify-adventskalender.de/
Vielleicht ist das ja auch was für andere hier. 🎅
Oh kostet so viel wie Shopify selber pro Jahr. Aber sieht gut aus. Wird garantiert einen USP und Mehrwert zu euren Shop und Kundenerfahrung bringen...
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024