FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Interaktiver Adventskalender

Interaktiver Adventskalender

Antonia
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen,
für die kommende Weihnachtszeit bin ich auf der Suche nach einem Online-Adventskalender. Ideal wäre es, wenn dieser interaktive Elemente enthält, die meine Kunden dazu motivieren, täglich in meinen Shop zurückzukehren.
Hat jemand Empfehlungen oder Tipps?

3 ANTWORTEN 3

Ben310
Astronaut
1512 183 273

Schwer zu sagen. Hast du vielleicht einen Mockup wie das aussehen soll und was genau ist der Klick-Flow des Kalendars wenn der Kunde auf der Landingpage ankommt?

image.png

Oder such nach einer App wie dieses hier: 

Antonia
Besucher
2 0 0

Hi Ben,
vielen Dank für Deine Antwort. Nach etwas suchen habe ich etwas passendes für uns gefunden. Dieser Kalender funktioniert für uns out-of-the-box und wir können diesen sogar in anderen Projekten einsetzen 😊
https://www.shopify-adventskalender.de/

Vielleicht ist das ja auch was für andere hier. 🎅

Ben310
Astronaut
1512 183 273

Oh kostet so viel wie Shopify selber pro Jahr. Aber sieht gut aus. Wird garantiert einen USP und Mehrwert zu euren Shop und Kundenerfahrung bringen...