FROM CACHE - de_header

Ist es möglich, seine Abmaße in ein Feld einzugeben und dann daraus einen Preis zu berechnen?

Ist es möglich, seine Abmaße in ein Feld einzugeben und dann daraus einen Preis zu berechnen?

Miumiu
Besucher
1 0 0

Hallo 🙂

Auf unserem Shop sollen die Kunden ihre individuellen Maße eingeben können (kein Drop Down Menü, weil es sonst eine vieeel zu lange Liste wäre).

Anhand der Maße soll dann ein Preis errechnet werden.

Nach etwas rumsuchen und googeln habe ich bisher irgendwie keine Add Ons / Apps gefunden, die sowas anbieten, obwohl individuelle Eingaben ja eigentlich schon häufiger sind bei Shops.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder eine Empfehlung, wäre super lieb!

Liebe Grüße

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @Miumiu 

Danke für die Beschreibung und dazu wollte ich fragen, was für Produkte ihr verkauft und habt ihr vielleicht einen Link zum Shop so das wir hier uns ein besseres Bild eures Business Use-Case machen können? Was habt ihr bis jetzt alles ohne Erfolg ausprobiert und warum die Apps unzureichend waren? Vielleicht wäre etwas hier mit dabei wäre, dass dir passen könnte.

Viele der folgenden Product Option oder Product Builder Apps bieten solche Features die du suchst, man muss sie nur innerhalb der App Einstellungen genau gestalten und anpassen. Der App Entwickler steht dir gerne zur Verfügung um die App so einzustellen wie du sie brauchst:

Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.

Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog