FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ist jemand mit der App Teeinblue sehr gut vertraut?

Ist jemand mit der App Teeinblue sehr gut vertraut?

Christian0803
Tourist
4 0 1

Hallo liebe Community! 

Ich habe ein riesen Problem....und komme einfach nicht drauf! Da mir letztens schon so toll geholfen wurde, dachte ich mir ich versuch es einfach nochmal 😉 Vielleicht ist jemand hier der ein ähnliches Problem hatte oder jemand der sich gut mit der App auskennt.

Das Problem: 

Ich kann keine PSD-Dokumente auf die App von Teeinblue laden. Mittlerweile habe ich Dateien verkleinert weil ich anfangs die Größen nicht einhalten konnte. Dann habe ich die Ebenen in der PSD-Datei verbunden um Speicher zu sparen, aber ich kann keine personalisierbare Leinwand erstellen. Er speichert es mir einfach nicht so dass ich sie nicht als Vorlage nutzen kann. Komisch finde ich nur dass ich das Kleinste PSD-Dokument (30x20 cm)  speichern und personalisierbar gestalten kann aber nicht die anderen Größen?! Kann es sein, dass diese nur als Vorschau dient und ich deshalb kein anderes raufladen kann? Wenn ja wie bekomme ich dann die Größeren Dateien (bis 120x80 cm) auf die App damit die Qualität dann im Druck gut erhalten bleibt? Ich habe echt keinen Plan wie ich das Problem lösen kann. Ich hoffe hier jemanden zu finden der weiß wie man dieses Problem lösen kann. Ich bitte um Hilfe 😞 Ich glaube dass diese Frage sich nicht mit einer Antwort lösen lässt aber ich gebe euch gerne weitere Details durch wenn jemand damit vertraut ist.

Vielen Dank schon mal!

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4422

Hey @Christian0803 

Danke für die Angaben und du bearbeitest deine Bilder in Photoshop und versuchst deine Grafiken als Photoshop Document (PSD)-Dateien - dem nativen Dateiformat von Adobe Photoshop, in der App hochzuladen, ist das richtig? Das ist, wie gesagt, das native Dateiformat von Adobe Photoshop und da bin ich mir nicht sicher ob das möglich ist. Aber du sagst du möchtest Ebenen/Layers hochladen? Hast du mit den App Entwickler sprechen können?

Kannst du nicht stattdessen die Bilder als .jpgs, .pngs, oder .webps aus Photoshop exportieren und hochladen? Ggf. ist auch so dass das kleine Bild, dass du erwähnst nur als "Miniaturansicht", sprich, Customisation Image verwendet werden kann. 

Ich hoffe die oben-verlinkte Doku der App oder der Support kann dir weiterhelfen! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Christian0803
Tourist
4 0 1

Hallo @Gabe  und danke noch einmal für deine schnelle Antwort. Da du mir schon damals sehr gut geholfen hast und jetzt wieder gute Tipps hast geben können die ich auf jeden Fall mal probieren muss. Ich habe auch schon mit den App Entwicklern chatten können die mir auf diesen Tipp (.jpgs, .pngs, oder .webps) nicht gegeben haben. Ich meine es könnte durchaus funktionieren aber ich werde es definitiv mal versuchen. Der Chat hat mir auch etwas helfen können weil der meinte ich soll die ganzen Pics extra hochladen und im Editor einfügen weil dann die Dateigrößen anders gehandhabt werden als das gesamte Format. Das mit den Änderungen des Formats wäre natürlich noch besser so wie du es beschrieben hast weil die Arbeit um einiges an Zeit gesenkt werden kann. Ist ein großer Vorteil. Ich werde es auf jeden Fall versuchen und bedanke mich für diesen tollen Tipp. Mit freundlichen Grüßen 

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4422

Absolut gerne! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog