FROM CACHE - de_header

Kategorien auf Facebook/Instagram übertragen

Kategorien auf Facebook/Instagram übertragen

Liebevoll
Besucher
3 0 0

Unbenannt.JPG

Hi 

Ich habe einen Online Shop eingerichtet. www.liebevoll-anziehen.de

die Produkte werden über Plentymarkets verwaltet. Das hat auch soweit alles geklappt. Jetzt will ich über die Facebook app diese Produkte auf Instagram und Facebook spiegeln. 

Allerdings sehe ich nur einen Bruchteil der Produkte bei Facebook. Bei Instagram gar keine. Die Kanäle sind in Meta verbunden und sichtbar gemacht.

Ebenso werden die Kategorien nicht übernommen. Es wäre ja eine Katastrophe wenn ich in Facebook noch mal alle Kategorien anlegen und jeden Artikel zuordnen müsste. Bitte um Hilfe

Gruß 

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
18409 2889 4251

Hey @Liebevoll 

Erstmals ein herzliches Willkommen zur Shopify Plattform und zur Community! 🙌

Du kannst dich hier in der Community so richtig einleben und so viele Fragen stellen wie du möchtest. Wir begleiten dich gerne auf deiner Reise mit dem neuen Shopify Shop!

Das ist auch ein tolles Shop und Ihr bietet eine ganz tolle Kinder und Erwachsenen Bekleidungs Palette. Habt ihr auch physische Standorte? Nicht vergessen, das Shopify Branding "Powered by Shopify" in der Fußzeile zu entfernen was man im Spracheditor machen kann:

image.png

Und nicht alle Shopify Produkte sowie die Kategorien zeigen sich auf Facebook und Instagram, ist das richtig? Besteht das Problem noch oder haben die Produkte sich einrichten  können auf FB und IG in der Zwischenzeit? Viele Produkte untergehen zuerst eine strenge Überprüfung von FB und IG und daher kann es oft dauern. Wie sieht es heute aus?

Auf eure FB Seite sehe ich die folgende Bekleidung und auf IG die weiter unten. Ist somit das problem gelöst?

Screenshot 2022-06-06 08.18.35.pngScreenshot 2022-06-06 08.19.51.png

Wenn nicht haben wir einen Fehlerbehebungs-Inhaltsverzeichnis hier in der Community der vielleicht helfen kann (bei weitere Problemen werden wir uns aber an den FB Support wenden muessen):

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Liebevoll
Besucher
3 0 0

HI Gabe,

Die Produkte sind mittlerweile alle in FB und IG übertragen. Aber sie sind nicht in den Kategorien sortiert. Ich habe jetzt gelesen das die Kategorien (Collection) in FB neu angelegt werden müssen und jeder Artikel händisch zugewiesen werden muss. Stimmt das?

Eine weitere Frage ist. Unsere Artikel werden von Plenty aus nach Shopify übertragen. Gibt es eine Funktion das alle neuen Artikel sofort im Onlineshop und in Facebook verfügbar sind?

Das Powerd by Shopify habe ich entfernt

Gruß

Liebevoll
Besucher
3 0 0

Hallo????????