FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Kontoinformationen

Gelöst

Kontoinformationen

Elyesa
Besucher
1 0 1

Ich habe bei shopify payments meine falsche Steuernummer angegeben und kann sie nicht mehr ändern

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi ,

wie  bereits erwähnt hat, kann die Steuernummer für Shopify Payments nur von unserem Support hier geändert werden. Wenn du meine Kollegen dort schreibst, helfen sie dir gerne weiter.

Was für eine Art von Shopify Shop betreibst du und wer ist deine Zielgruppe

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Wende dich bitte direkt an den Shopify Support und erstelle dort ein Ticket. Das kann nur intern von Shopify geändert werden.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi ,

wie  bereits erwähnt hat, kann die Steuernummer für Shopify Payments nur von unserem Support hier geändert werden. Wenn du meine Kollegen dort schreibst, helfen sie dir gerne weiter.

Was für eine Art von Shopify Shop betreibst du und wer ist deine Zielgruppe

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog