Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
unsere Kunden verstehen nicht den Unterschied zw. dem Einloggen bei "Shop" und bei uns im Shop per Emailadresse:
Viele klicken auf das prominent dargestellte "Bei Shop anmelden". Was ja grundsätzlich erstmal kein Problem ist. Beim Checkout dann aber schon: "Shop" bietet erstmal nur "Shop Pay" an, was bei uns dann die Kreditkarte ist. Viele unserer Kunden haben aber keine Kreditkarte und suchen den PayPal Button. Dieser wird aber nicht angezeigt. Man muss die Zahlung "Shop Pay" weg klicken, aber den Button dazu, muss man erst finden.
Wir haben täglich dutzende Anfragen, warum wir PayPal nicht anbieten und viele Kaufabbrüche.
Meine Fragen:
1. Wie können wir diese "Shop App" deaktivieren, ohne die Zahlart "Shop Pay" zu deaktivieren? Diese würden wir schon gerne grundsätzlich behalten.
2. Hat jemand von euch auch das Problem und bemerkt eine Veränderung? Als wir vor einem halben Jahr auf die "neuen Kundenkonten" umgeswitcht haben, gab es diesen "Shop" Button beim Log-In dort noch nicht.
Viele Grüße
Martina
Die zwei sind mit einander verbunden also musst du "Shop Pay" leider deaktivieren. Daten zeigen dass die wenigsten Verbraucher in Deutschland "Shop Pay" (Shopify's Versuch an einem eigenen Digital Wallet) verwenden... Ich gebe Shop Pay noch ein Jahr bis es ganz floppt...
Ok, ich bin schon am Zahlungsarten-Alternativen suchen. Wir müssen diese Shop App ausschalten, das mit dem Log-In versteht kein Kunde bei uns!
Schalte sonst auf die klassischen Kundenkonten um. 😉 Bei Shop Pay wird es derzeit nur Kreditkarten geben - Paypal und andere Zahlungsarten sind da außen vor. Grund ist, dass Kreditkarten weltweit ausgestellt und angenommen werden.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025