FROM CACHE - de_header

Kurzes Video zwischen Produktbildern

slimeslime_de
Tourist
13 0 1

Hallo Community,

ich bin auf der suche nach einer App die es mir ermöglicht zwischen den Produktbilder ein kurzes Video zu

intigrieren. Ähnlich wie hier https://concrete-jungle.de/products/halskette-rosegold-herz-beton-grau.

Danke für eure Hilfe.

 

Tony

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Tony! @slimeslime_de 

Eine schöne Option ist das, die Kauferfahrung deiner Kunden zu verbessern! Das kannst mit unseren Page Builder Apps machen wie PageFly, GemPages, oder Shogun.

Ansonsten hilft dir vielleicht unser Help Doc hier. Wenn nein dann haben wir einen Experten der auf sowas spezialisiert ist - Taskhusky.com.

Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business, indem du direkt auf dieses Message antwortest.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @slimeslime_de

du benötigst dazu eigentlich keine App – das kannst Du mit "nativen" Mitteln gewährleisten. Ein entsprechendes Video (idealerweise im mp4-Format – in dem Fall wurde dieses hier verwendet: https://cdn.shopify.com/s/files/1/0313/8650/1253/files/Herzkette_1x1.mp4.mp4?v=1605553178) lädst Du bei den Bild-/Mediendaten des Produkts hochladen:

Screenshot 2021-01-07 at 16.44.27.jpg

Was Du dann wahrscheinlich noch brauchst ist eine entsprechende Anpassung Deines Themes (dazu brauchst Du eventuell jemanden, der sich mit der Programmierung auskennt) und dann ist das schon erledigt … gegebenenfalls kannst Du Dich diesbezüglich auch gerne melden, hier hab ich das am Beislpiel von Debut mal ausprobiert:

Screenshot 2021-01-07 at 16.59.07.jpg

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte