Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo Community,
wir haben für unseren Shop www.stardust-drinks.de Langify seit einiger Zeit deaktiviert.
Dort stand dann, dass dadurch auch automatisch nichts mehr abgebucht wird.
Leider ist dem nicht so, wir werden immer noch abkassiert.
Was müssen wir machen, um dem Einhalt zu gebieten und wie bekommen wir unser Geld zurück?
Für eure Antworten vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Kerim, Stardust Drinks.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @Kerim,
wie ärgerlich, dass ihr Langify deaktiviert habt, für das App jedoch weiterhin bezahlt!
Ich wurde in diesem Falle raten die Appentwickler direkt zu kontaktieren und die Situation zu erklären. Die dafür nötigen Kontaktdaten findet ihr auf der Appseite in unserem Appshop:
Was sagen die Entwickler dazu und welches App verwendet ihr nun zum Ubersetzen eures Shopify Shops oder hattet ihr gerne ein paar Vorschläge? Hilfreich hierfür ware auch unser Help Centre Beitrag zu diesem Thema.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @Kerim,
wie ärgerlich, dass ihr Langify deaktiviert habt, für das App jedoch weiterhin bezahlt!
Ich wurde in diesem Falle raten die Appentwickler direkt zu kontaktieren und die Situation zu erklären. Die dafür nötigen Kontaktdaten findet ihr auf der Appseite in unserem Appshop:
Was sagen die Entwickler dazu und welches App verwendet ihr nun zum Ubersetzen eures Shopify Shops oder hattet ihr gerne ein paar Vorschläge? Hilfreich hierfür ware auch unser Help Centre Beitrag zu diesem Thema.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024